Welche hunderasse ist shikamaru?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shikamaru ist doch der Hirsch-Heini...? XD Der Hund heißt Akamaru. So ne Rasse gibts nicht. V.A. wenn du mal Vergleichst, als er klein war hat er auf seinen Kopf gepasst, später ist er so groß, dass sein Kopf über Kibas Hüfte ist. Hunde die so einen Wachstumsschub bekommen gibt es nicht viele (falls überhaupt) und wenn dann sind es Wolfshunde, und die haben Spitze Ohren und graues/schwarzes/weißes Fell, aber nur selten braun und beige. ->> Erfundene Rasse.

du meinst "Akamaru". :D Ich glaube, die Rasse gibt es gar nicht in echt, kishi hat die sich bloß ausgedacht. ich mein das aussehen der charaktere ist auch nicht glaubwürdig. wer hat schon rosa haare (von natur aus)!? xD lG

oOMiyouOo
Fragesteller

xD ja stimmt auch wieder i.wie xD

Akamarus Rasse ist unbekannt, ich glaub das stand sogar in den Schriften des Sha drin^^

Und hier (http://de.narutopedia.eu/wiki/Akamaru) steht auch nichts weiter darüber, ich schätze mal bei sowas nehmen dies nicht so genau.

Auch bei den anderen Nin-Ken steht es nicht dabei, bei den meisten erkennt man die Rasse nicht; aber Akamaru ist eben was Besonderes, wäre doch langweilig wenn er einfach ein Schäferhund oder so wäre xD

War Shikamaru nicht der andere Typ da ? Der Hund hieß Akamura! :D

SophieUC  26.07.2012, 18:13

Ich meine "Akamaru" ^^ Achso, in den "Schriften" steht, dass seine Rasse unbekannt ist. /:

oOMiyouOo
Fragesteller
@SophieUC

schaade ich hätte mir die gleiche rasse gehohlt naja egal es gibt noch soo viele andere süße hunde - trotzdem danke leute ^^'

oOMiyouOo
Fragesteller

oh ah xDDD sry leut's passiert mir i.wie immer x'D