Ist shikamaru in 1vs1 stark?

3 Antworten

Nein, er ist was den Einzelkampf betrifft nicht wirklich stark und das kann man in den entsprechenden Folgen auch gut sehen. Schließlich ist er kein Frontkämpfer und ist somit auf die Unterstützung seiner Kameraden angewiesen. Auch wenn Shikamaru je nach Gegner im Einzelkampf gewinnen kann, geschieht dies eher durch Glück als durch sein können.

Am Anfang als er nur ein jutzu konnte hätte er nicht richtig gewinnen können

Später konnte er dann mehr und da wäre die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen

Es kommt aber halt auch auf den Ort und so an

Es kommt immer darauf an welche Art von Techniken der Gegner beherrscht. Shikamaru kann besser im Team agieren da er dann die Fähigkeiten der anderen Mitglieder in seine Strategie einbringen kann. Aber ich denke theoretisch könnte er einen Kampf auch alleine gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby