Der Hund aus "das Haus am See" Welche Hunderasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rauhaariger Podengo Português (mittelgroß), der Filmhund heisst Nikki de Veiros.

http://retrouvaille.weebly.com/more-info-about-wpm.html

Oh .. cool.. Podenco kenn ich und ich hätte auch nie gedacht, dass das der selbe Hund nur in langhaarig ist. :D

Vielen Dank :)

0
@neddo

gut zu wissen :) dachte echt es wär eine bnte mischung :))

0
@fraukecan24

Entschuldige, ich finde das ist ein ganz schlimmes Video. Es würde doch reichen, wenn die Hunde das Wildschwein verbellen, nein sie müßen es auch noch angreifen.

0

ich glaub das is ein mix aus allem.... sieht ja ziemlich streunermäßig aus :)) ich stell hier nochmal ein bild rein amit die leute ihn auch sehen und vielleicht mehr sagen können.

:D Danke :)

0

ich denke der film :D und warsch. ist der hund ein mischling, bin mir aber nicht sicher...ich schau mal wo nach....mom ;)

ich denke es ist eine art "foxterrier-mischling"

0

Was ist das für eine Hunderasse?

Hab dieses Hund auf Instagram gesehen und fand den so unglaublich süß.. Ich will schon seit längerem einen Hund, wusste aber nie welchen. Weiß jemand was das für eine Rasse ist? 😍

...zur Frage

Wirklich Wahr?

Hi ,ich möchte mir gerne einen Hund kaufe.Ich habe mich schon gut Informirt und schon Rassen rauß gesucht dir zu mir passen würden.Der Yorkshire Malteser Mix soll "Angeblich " nicht Haaren. Stimmt das wirklich? Vielleicht weis das ja jemand . Wenn ihr noch weitere Hunderasse kennt die klein bleiben und nicht Haaren schreibt bitte zurück

DANKE 🙊💕

...zur Frage

WElche hunderasse steckt in dem dem Bild abgebildeten Hund? Laut Aussage ein Beagle-mix. Was meint ihr?

...zur Frage

Allergie gegen eine bestimmte Hunderasse?

Zu Hause haben wir im Moment zwei Hunde, einen Borda Collie/ Schäferhund Mix, und ein Labrador/ Schäferhund Mix. Früher hatten wir auch einen reinen Schäferhund. Aber gegen alle diese Hunde zeige ich keine allergische Reaktion, auch bei anderen Hunden bei Freunden oder so. Aber bei dem Hund meiner Oma vermutlich schon. Denn immer wenn ich bei ihr bin bekomme ich ein dickes Auge, Schnupfen... Überall in der Wohnung, und wir wüssten nicht was es sonst sein kann, denn das einzige was überall in der Wohnung ist, ist ihr Jack Russel. Früher hat der Hund noch uns gehört, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.

Meine Frage ist kann, das sein dass ich nur gegen Jack Russel allergisch bin?

...zur Frage

Welche Hunderasse/"Mix" ist der Hund aus dem Film cast away verschollen?

Am Ende des Films sieht man einen Hund auf Bettina Petersons Truck.

...zur Frage

Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Familie?

HI wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen. Wir sind meine Mutter, meine Schwestern ( 6&8) und ich (16). Vormittags sind wir nicht Zuhause in der Woche, daher sollte der Hund auch mal alleine bleiben können. Größe ist eigentlich egal. Auf keinen Fall ein Nackthund. Da wir auch Kaninchen haben wäre es gut wenn es kein Jagdhund wäre. Wegen meinen Schwestern sollte er auch mit Kindern gut klarkommen. Bei uns in der Familie ist es eher hektisch, ich bin die einzige Ruhige. Meine Mutter ist sehr penibel was Sauberkeit angeht. Das klingt jetzt echt oberflächlich. Wir könnten natürlich auch Kompromisse eingehen. Vllt. weiß aber ja jemand eine Rasse die zu uns passen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?