Der Hund aus "das Haus am See" Welche Hunderasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Rauhaariger Podengo Português (mittelgroß), der Filmhund heisst Nikki de Veiros.

http://retrouvaille.weebly.com/more-info-about-wpm.html

Oh .. cool.. Podenco kenn ich und ich hätte auch nie gedacht, dass das der selbe Hund nur in langhaarig ist. :D

Vielen Dank :)

0
@neddo

gut zu wissen :) dachte echt es wär eine bnte mischung :))

0
@fraukecan24

Entschuldige, ich finde das ist ein ganz schlimmes Video. Es würde doch reichen, wenn die Hunde das Wildschwein verbellen, nein sie müßen es auch noch angreifen.

0

ich glaub das is ein mix aus allem.... sieht ja ziemlich streunermäßig aus :)) ich stell hier nochmal ein bild rein amit die leute ihn auch sehen und vielleicht mehr sagen können.

 - (Hund, Hunderasse)

:D Danke :)

0

ich denke der film :D und warsch. ist der hund ein mischling, bin mir aber nicht sicher...ich schau mal wo nach....mom ;)

ich denke es ist eine art "foxterrier-mischling"

0

Was möchtest Du wissen?