Wer kennt die Hunderasse SCHIENERS-FAMILIENHUNDE

10 Antworten

Hallo. Ich hatte bei Herrn Schiener auch einen Hund gekauft. Dies geschah im Jahr 2003. Die Hunderasse ist genial. Sie haben viel Power. Leider muss ich sagen, dass wir nicht viel Glück mit unserer Hündin hatten. Die Tierarztkosten schossen ins Unermessliche. Vom Wesen her würde ich mir jederzeit wieder einen solchen Hund zulegen. Allerdings nicht mehr bei diesem Züchter!

Ich habe das noch niemals gehört und Google scheint es auch nicht zu kennen. http://www.dogforum.de könnte evtl. helfen, wenn Du Dir sicher bist, was Du gekauft hast. Bist Du Dir sicher, dass es sich um eine anerkannte Rasse handelt? Was hat Dir denn der Züchter dazu gesagt (Du hast ihn ja sicherlich mit Papieren gekauft)? Über den Züchter hast Du doch sicherlich Kontakt zu anderen Besitzern dieser Hunde bekommen.

Ja das ist eine erst seit kurzem anerkannte rasse.

0

ich habe eine schifamhündin seit 9.5 monaten. es ist ein super hund, sehr agil und anhänglich. am liebsten ist sie den ganzen tag im hof.

wer mehr wissen will fragt mich

Was für eine Hunderasse ist das? Norfolk Terrier Mix?

Hallo,

Weiß jemand was sas für eine süße Mischung ist, oder vielleicht sogar ein reinrassiger Hund?

Kann da vielleicht Norfolk Terrier und Yorkshire Terrier drinnen sein?

Lg. Lena

...zur Frage

Welche Hunderasse ist als Schutzhund am besten geeignet?

Wer kennt sich gut mit Hunden aus und kann sagen, welche Hunderasse als Schutzhund gut geeignet ist und bestenfalls auch ein gutes Sozialverhalten zu Katzen hat?

...zur Frage

Was ist das für ein Hund (Rasse) ?

Hallo! Wie heißt diese Hunderasse? Lg

...zur Frage

Was für eine Hunderasse könnten wir uns holen?

Hallo, wir möchten uns einen Hund holen.

Wir leben auf einem Bauernhof wo der Hund überall einkaufen kann.

Zurzeit haben wir noch zwei Hunde nämlich fox Terrier.

Aber die sind schon älter und leben nicht mehr lange.

Jetzt möchten wir ein Hund der zwischen 35-60 cm groß ist.

Der wäre nie alleine weil immer einer Zuhause ist.

Es sollte eine Hunderasse mit Glatthaar sein.

Und es sollte eine Rasse sein die schnell stubenrein wird.

Welche Hunderasse könnt ihr mir nennen?

...zur Frage

Zu welcher Rasse gehört dieser kleine Hund?

Wisst ihr vielleicht zu welcher Hunderasse dieser Hund gehört? Ich denke es könnte ein Terrier sein aber ich weiß nicht welche Art. Das Bild findet ihr hier. Danke schonmal:)https://instagram.com/p/BXAQZ8vFjva/

...zur Frage

Rasse von Hund auf Foto?

Welche Hunderasse ist das? Kenne mich da leider so gar nicht aus. Wäre froh um eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?