Kennt einer diese Hunderasse?

...komplette Frage anzeigen Das ist der süße Racker ! - (Hund, Rasse, Hunderasse)

9 Antworten

Das ist ein Cavalier King Charles. Ich finde sie sehen aber auch mega süß aus wenn sie ausgewachsen sind. Aber informiere dich zuerst über deren Charakter bevor du dir einen anschaffst, nur weil er süß ist. :)

doglover74 08.02.2015, 11:08

danke für den Stern :)

0
aotearoa01 10.02.2015, 07:17

Zuallererst über potentielle gesundheitliche Probleme informieren wäre auch angebracht!

0

Es sieht für mich aus wie ein Cocker spaniel :) Du kannst bzw du solltest dich über die Rasse gut informieren und dir auch im klaren sein, was das für eine Aufgabe ist einen Hund zu halten. Überleg dir das alles nochmal und guck ob du einem Hund eine artgerechte Haltung bieten kannst :)

Ridgeback12 01.02.2015, 11:05

Ich habe gerade nach einem Cavalier King Charles Spaniel, welchen die anderen meinen, gegoogelt und ich würde auch eher sagen, dass der dem ähnlich sieht und doch keinem Cocker Spaniel :D

1

Cavalier King Charles würde ich auch sagen. Vielleicht mit Beagle gemischt. Auf jeden Fall sieht der anders aus, wenn er erst mal ausgewachsen ist ^^

Ich möchte mir in ein paar Jahren endlich einen kleinen süßen Hund kaufen.

Es gibt sogar eine Möglichkeit, dass dein zukünftiger Hund immer klein und süß bleibt:

Spar noch ein wenig Geld und dann kaufst du ihn dir so wie er dir am besten gefällt (vielleicht sogar in rosa mit pink) aus der Edelzuchtstätte

STEIFF mit dem Knopf im Ohr

joghurtlove 01.02.2015, 12:13

wo verdammt ist das Problem, das wenn ich für ein Jahr ins Ausland gehe, ich mir einen kleinen Hund mitnehme ? Ich möchte einen kleinen haben damit er im Flugzeug nicht Unten in die Frachträume muss! Kann man nicht einfach neutral und freundlich bleiben ? ich habe niemanden mit dieser Frage angegriffen !

0
Rothskuckuck 01.02.2015, 12:19
@joghurtlove

wenn Du ins Ausland gehst, warte doch, bis Du wieder zurück bist. Dann ersparst Du ihm den ganzen Streß mit Quarantäne, Flug, etc.! Ich fänd das sonst sehr egoistisch.

4
joghurtlove 01.02.2015, 13:03

Warum denn stress ? Neuseeland ist das Paradies für den Hund. Weite Felder, große Seen, das Meer.. Ich bin ein Mensch, der Angst vor Alleinsein hat. Deswegen ist ein kleiner schatz genau das richtige für mich.

0
20amigo14 01.02.2015, 13:45
@joghurtlove

Ach Mädchen... werd doch erst einmal erwachsen... Du kennst dich zwar überhaupt nicht mit den Ein- und Ausreise-Vorschriften für Neuseeland aus... Aber du schaffst alles mit links... in ein paar Jahren... Mach dich doch nicht lächerlich!

3

Ich habe einen Cavalier King Charles :) der Charakter ist einfach einzigartig . So liebe Hunde gibt es nur einmal auf der Welt, und das sind diese !

Ich könnte dir auf whats app oder so ein paar bilder senden von meinem hund oder auf instagram direkt. Diese Rasse behält ihr welpenaussehen bis ca 6 jahre.

Auch dieser kleine süße Kerl sieht wenn er erwachsen ist anders aus. Wenn es dir nur um die Süßheit geht kauf dir einen Plüschhund!

joghurtlove 01.02.2015, 13:58

nein :-) es geht mir nicht nur um süssheit, ich möchte einen treuen Gefährten !

0

Cavalier King Charles Spaniel. Meine Mama hat auch einen.

Was möchtest Du wissen?