Namen für miniatur bullterrier weibchen?

7 Antworten

Was meinst Du zu:

D E L L A

Ihr Bild siehst Du hier oben links und auf meiner Profilseite.

Liebe, liebe Grüße von Rozina & Della <(●_●)>

Penny

Lilo oder Lelou (französisch)

Heidi

Betty

Charlett

Rosa

Pixi

Ich hatte vor Jahren einen Bernhardiner, den ich "Fluse" nannte (gut, in seinen Papieren hieß er anders, aber das tut nichts zur Sache) und die Leute guckten immer so knapp über dem Boden, wenn ich ihn rief, weil sie was Kleines erwarteten. War von ihren Gesichtern und Reaktionen immer der Hammer, wenn plötzlich ein 84 Kg "Kalb" vor ihnen stand. :D

Sucht euch also einfach einen Namen aus, bei dem die Leute eine Gigantin erwarten. Die Gesichter der Leute dürften ebenso belustigend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helga, Gerda, Rosi,... Der Name muss dir gefallen, sollte sich kurz und gut rufen lassen und zum Hund passen. Wie heißt sie denn in den Papieren? Vielleicht kann man daraus etwas schönes ableiten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH