Miniatur Bullterrier Welpe?

1 Antwort

Ist er schon im Zahnwechsel? Wenn ja, ist das normal. Die Ohren von Hunden mit Stehohren stehen oftmals im Zahnwechsel nicht (mehr). Zumindest zeitweilig. Nach dem Zahnwechsel sollten sie aber 1A stehen.

celinayooh
Fragesteller

Nein, ist er noch nicht. Hab das auch schon gehört. Deswegen wunder ich mich etwas. Obwohl mir das auch im Endeffekt egal wäre, aber wäre ja schon niedlich mit anzusehen. :)

fishfan90  03.09.2020, 00:06
@celinayooh

Na auf jeden Fall ist das nicht außergewöhnlich und wird spätestens nach dem Zahnwechsel entgültig sein.

celinayooh
Fragesteller

Ist mein erster Hund, wo Stehohren dabei sind. Sonst nur Schlappohren gehabt.