hallo kann man mit einen Bullterrier Joggen gehen?

3 Antworten

Hallo! Gerade weil Du Tierfreund im Nick hast - nomen est omen? Ich habe einen 13 kg schweren Hund aus der Tötung Mallorca. Ich bin mit ihm schon 20 km gelaufen - eine Bekannte mehrfach über 30 km. . Foto.

Statt den Züchtungswahn weiter anzustacheln, könntest Du auch einem echten "Nothund " ein Zuhause bieten - dieses Tier hast du damit gerettet! 

Im Internet findest Du da viele Möglichkeiten. Mein Hund - siehe Bild - stammt aus der Tötung Mallorca - ohne Wasser und Futter in einer engen Box. Vermittelt von podencorosa.de, aber es gibt noch viele andere. und sehe Dir mal die Tiere auf diesen Seiten an. Natürlich ist das nächste Tierheim auch gut oder der örtliche Tierschutz..

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

13 kg - (Gesundheit, Sport, Hund)

Du sprichst mir aus der Seele und danke :)

4

Vor ein paar Minuten warst Du Dir noch nicht sicher, welcher Hund es sein sollte. Sorry, aber ich finde Deine Entscheidung etwas übereilt.

Ich hoffe, Du schaust Dich zumindest auch in Tierheimen oder Tierschutzorganisationen um.

Viel Erfolg

Ich hoffe, er wird sich niemals einen Hund kaufen. Seine täglichen Fragen sind sehr trollig.......

3

Was wurde eigentlich aus deinen Troll fragen und falschen Fakten wie "Der Rottweiler ist der Goriller unter den Hunden" und "Ein Pitbull ist so schnell wie eine Gazelle"? Oder den ganzen Fragen danach welcher der stärkste "Kampfhund "ist? 

Ich vermute nämlich stark du trollst jetzt nur mit logischen Fragen damit Leute sich ernsthaft Mühe machen dir richtig zu antworten und dir nicht immer sagen das du ein Troll bist. Und so verschwendest du deren Zeit ja trotz alle dem.

Junge, nehm diesen Account und deinen vorherigen und hör auf zu Trollen. 

Welche Hunderasse eignet sich am besten zum bewachen?

Welche Hundrasse eignet sich am besten zum bewachen von diesen Rassen hier ?

Dogo Argentino

American Pitbull Terrier

Amstaff/Staffordshire Bullterrier

Bullterrier/Miniatur

Boxer

Alabai

bitte nur eine von diesen genannten Rassen beantworten und ist wichtig halt auss privaten gründe hatte vorher immer eine Französische Bulldogge und Amstaff sind beide weit über 14 geworden !

...zur Frage

Gewaltbereitschaft bei knastleuten?

Ich hab mal so nen typen kennengelernt in der akutpsychiatrie ...

Der typ wirkte nicht grad intelligent und hat auch ziemliech viel mist gequatscht aber er hatte diese 5 knastpunkte auf dee haut weiss nicht win wie weit ihm seine storys glauben sollte

Er meinte halt er würde halt für 50 euro jemanden krankenhausreif schlagen meinte halt auch immer wenn ich hilfe oder so brauche sollte ich ihn anrufen und er würde jemanden für mich zusammenschlagen

Meint ihr der würde das wirklich machen?

...zur Frage

Wie hoch ist der Unterschied bei der Zahlung eines Bullterriers und einem Miniatur Bullterrier und ist der Größenunterschied beider Rassen hoch?

Ich liebe diese Hunde und bin aber immer noch am überlegen was ich mir holen soll. Ich finde beide Rassen toll mir gefallen zum einen diese Hunde weil sie so einen kräftigen und starken Köper haben. Auch das sie so anders aussehen gefällt mir ist halt was anderes sieht man ja auch seltener. Nur das Problem liegt daran das ich mich frage ob der Bullterrier von den kosten viel höher ist weil er ja ein Listenhund ist. Und wie viel ca beide Rassen jeweils kosten würden. Auch bei der Größe bin ich mir unschlüssig weil ich im Internet nur wenig vergleiche beider Hunde sehen konnte. Mich würde halt interessieren ob der Bullterier von der Größe und vom äußerlichen Erscheinungsbild einen großen unterschied macht.

...zur Frage

Wie groß ungefähr werden Standard Bullterrier?

hallo ist es schon ein unterschied von der größe wenn man sich ein normalen bullterrier holt als ein miniatur bullterrier ? werden die wirklich 50 cm groß weil das ja fast so groß wie rottweiler ? also an welchen hund kann ich mich orientieren mit der größe also ein hund der so groß ist wie ein bullterrier standart , weil der normale bull terrier intterssiert mich schon sehr

...zur Frage

welche hunderasse haart von dem am wenigstens?

american steffurz terrier, american pitbull terrier, american bulldogge, dogo argentino, bullterrier/miniatur, staffordshire bullterrier, rottweiler oder kangal ?

...zur Frage

Gute Hubdezüchter?

Hallo ihr lieben, meine Familie und ich haben einen kleinen Jack russel terrier und wir suchen einen guten Züchter weil wir uns gerne noch einen Hund kaufen wollen damit der kleine nicht so alleine ist. Ich wollte fragen ob jemand von euch einen guten Züchter kennt der Miniatur Bullterrier züchtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?