hallo kann man mit einen Bullterrier Joggen gehen?

2 Antworten

Hallo! Gerade weil Du Tierfreund im Nick hast - nomen est omen? Ich habe einen 13 kg schweren Hund aus der Tötung Mallorca. Ich bin mit ihm schon 20 km gelaufen - eine Bekannte mehrfach über 30 km. . Foto.

Statt den Züchtungswahn weiter anzustacheln, könntest Du auch einem echten "Nothund " ein Zuhause bieten - dieses Tier hast du damit gerettet!

Im Internet findest Du da viele Möglichkeiten. Mein Hund - siehe Bild - stammt aus der Tötung Mallorca - ohne Wasser und Futter in einer engen Box. Vermittelt von podencorosa.de, aber es gibt noch viele andere. und sehe Dir mal die Tiere auf diesen Seiten an. Natürlich ist das nächste Tierheim auch gut oder der örtliche Tierschutz..

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

13 kg - (Gesundheit, Sport, Menschen)
Buddhishi  05.11.2016, 04:49

Du sprichst mir aus der Seele und danke :)

Vor ein paar Minuten warst Du Dir noch nicht sicher, welcher Hund es sein sollte. Sorry, aber ich finde Deine Entscheidung etwas übereilt.

Ich hoffe, Du schaust Dich zumindest auch in Tierheimen oder Tierschutzorganisationen um.

Viel Erfolg

SusanneV  05.11.2016, 07:54

Ich hoffe, er wird sich niemals einen Hund kaufen. Seine täglichen Fragen sind sehr trollig.......