Wie soll ich meinen Hund nennen?

8 Antworten

Hallo Friese 02

Unser  erster Hund hat Billy geheißen ,weil er der zweite Wurf in der Zucht war .Wenn er reinrassig ist ,müßt ihr ev.den Hund nach den Papieren den Namen geben..

Aber das liegt in Eurem Interesse ,dies zu tun .

N.GH.

Wir hatten auch eine. Sie hießt Ginger. Benni ist schön, oder Lara, Mona, Leika. Paul.

Tante Google wird dir helfen. Wird es denn ein Rüde oder eine Hündin? Meine heißen Milo, Kora, Sammy. Männlich: Yuki, Yuko, Max, Buddy, Robin, Cäsar, Coco, Coockie, Lio, Leo, Gonzo, Simba, Timmy, Tim, Billy, Snow, Buck weiblich: Fee, Amy, Lilly, Fenja, Finja, Yellow, Milly, Mia

Meine heißen Murphy und Luna.

Desweiteren gefällt mir Cujo, Kuno, LittleFoot, Sina,