Was habt ihr für ein Hund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balou, Dackel-Mix, knapp 13 Jahre, ehemaliger Mantrailer auf Hobbybasis

Bild zum Beitrag

Mogli, Jack Russell Terrier, 11 Jahre, Mantrailer auf Hobbybasis und Rally Obedience Teilnehmer

Bild zum Beitrag

Hermann, Podengo-Mix, 9 Jahre, Agiliyhund

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Hunderasse)  - (Hund, Hunderasse)  - (Hund, Hunderasse)
Fang3
Fragesteller

Die sehen aber süß aus 🥰😍🐾

Flauschy  06.01.2024, 13:11

Danke für den Stern.

Meine Hündin heißt Isabell (Rufnahme: Isi), sie ist ein 3 Jahre alter Appenzeller Sennenhund und ausgebildete Rettungshündin für die Flächensuche. Weitere Hobby von ihr sind schwimmen im Fluss, wandern in den Bergen und sich mit Kindern beschäftigen, sie liebt Kinder wirklich extrem und genießt es immer wenn wir Besuch von Kindern bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Fang3
Fragesteller

Awww 😍

- Zwergschnauzer (mein eigener Hund), 12 einhalb Jahre alt. Früher hat sie Agility gemacht (im Verein), wegen ihrem Herzfehler machen wir das nur noch selten für uns alleine im Garten.

- Zwergschnauzer 6 Jahre alt (bald 7), mit ihr mache ich Agility für uns alleine im Garten, da sie es eher reuig mag und nicht immer Lust dazu hat.

- Mittelschnauzer 10 Monate alt, mit ihr möchte ich, sobald sie ausgewachsen ist und wir das Okay vom Tierarzt haben, auch Agility im Verein machen und nebenbei wahrscheinlich noch Nasenarbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
Fang3
Fragesteller

Aww Schnauzer 💕🤩

Roisin. 2,5 Jahre. Greyhound. Courser (nicht antrainiert). Bürohund.

Ich hab sie erst seit kurzem und kann noch nicht sehr viel mehr zu ihr sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Fang3
Fragesteller

Süß :3

Bild zum Beitrag

Name = Becki

Alter= 12 Jahre

Herkunft= kam vor über 10 Jahren aus rumänien zu mir.

Rasse= border Collie mix

Hobbys=

2014-2020 Agility ( aufgrund von spondylosen aufgehört)

2020-21 mantrailing (aufgrund der immer größer werdenden Entfernung aufgehört)

Futterbeutel suche, tricksen, Kopfarbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Hunderasse)
Fang3
Fragesteller

Aww voll süß

Toxic2pac  20.01.2024, 10:14

cooles foto!