Instagramm namen für hund?

4 Antworten

Zunächst dachte ich bei der Überschrift der Frage an so etwas wie "Ottokar" oder "Bergspaniel".

Wie wäre es vielleicht mit "Lilly Pearl"? - (übersetzt auch "Lilly Perle")

Mount Pearl ist die zweitgrößte Stadt von Neufundland und Labrador und der Name ist bislang noch nicht mit Doppel-"L" bei Instagramm vertreten.

Chilli03
Fragesteller

Ich habe einen namen gefunden: labii_lilly

Ich würde einen Namen machen wo man beim suchen auch findet. Sowas wie:

labrador_lilly

oder so ähnlich. Erfundene Namen sind immer schwerer zu finden

dashündchenlilly oder so?:D vllt. noch: thedoglilly ? <3

Chilli03
Fragesteller

habe einen namen gefunden: labii_lilly

Thelabradorlilly💞 oder so 😂

Chilli03
Fragesteller

habe rinen namen gefunden: labii_lilly

larap16  20.03.2017, 17:08

Der ist wirklich schön