Das mit dem Bild hat leider nicht geklappt):

...zur Antwort

Heei:)
Als unser Hund noch ein Welpe war ist er zwar nicht aus der Hand gefallen, aber blöd vom Sofa gestürtzt. Sie hat gejault und ge quitscht. Wir sind sofort zum Tieratzt aber es war nichts. Der TA meinte das Welpen noch etwas wegleidig sind. Ich würde es beobachten und wen er sich normal verhält würde ich nicht wirklich zum TA gehen. Wen er aber humpelt, oder sonstige Simtome hat ab zum Tieratzt mit dem kleinem:)
Oder Taste einfal ganz vorsichtig den Körper ab, und wen du er an einer Stelle jault, oder schmerzen hat sofort zum Tierartzt!

Ich hoffe ich konnte ein wenigg helfen?!
Viel Glück& Spass und Geduld noch mit dem kleinen Fratz;))

-Lg Chilli03

...zur Antwort

Es gibt im Internet eine seite (weis nicht wie sie heisst) die alle möglichen töne und melodien nachhause liefert die kan man dann ganz leicht rein nähen!
Das hat einmal meine Mum gemacht als ich kleiner war und meine „kasette" kaputt ging. Gib vielleicht mal bei google kindermelodien bestellen oder so👀
Ich hoffe ich konnte und viel erfolg bei der suche😘👍

...zur Antwort

Am Besten zum TA gehen der kan es dir GENAU sagen🐶 S
Das ist das beste für deinen Hund und besser auf nummer sicher gehen🍃
Ich wünsche dir&deinem Hund noch eine gute Zeit🍀

-Liebe Grüsse

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Öle dafür das hilft sehr!!😘

...zur Antwort