Hund hat Blutpickel am Rücken, was ist das?

4 Antworten

Geh zum Arzt. Hautkrebs , geschwulst oder sonst was. Bitte lass die selbstexperimente sein, rum zuppeln oder Haare rausziehen.

Ich denke du machst das vorsichtig dennoch, solltest du das lassen. Durch das rausziehen entsteht eine winzig kleine Wunde die kann sich entzünden oder sonst was.

Ab zu Tierarzt am Montag.

Hallo, Hautveränderungen kommen bei Hunden oft vor. Je älter das Tier desto häufiger. Zum Tierart muss du auf jeden Fall. Nur er kann beurteilen ob es harmlos ist. 

Also ich würde mir sehr Sorgen machen. Wie sieht das Zahnfleisch aus? Wenn du drauf drückst, bleibt das lange weiss? Die Blutigen stellen werden es schnell mehr und werden sie grösser wenn du darauf drückst? Wenn das so ist, hast du keine Zeit zu warten.

Am Besten zum TA gehen der kan es dir GENAU sagen🐶 S
Das ist das beste für deinen Hund und besser auf nummer sicher gehen🍃
Ich wünsche dir&deinem Hund noch eine gute Zeit🍀

-Liebe Grüsse

Was möchtest Du wissen?