Welche Foundation aus der Drogerie könnt ihr mir empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir echt vor dem make up den primer von catrice empfehlen der kostet um die 4€ des verfeinert die poren und sorgt dafür dass das Make up den ganzen tag hält und nicht fleckig wird und es hilft wirklich früher wo ich des nicht benutzt habe war nach 3h mein ganzes makeup entweder weg oder fleckig mit dem ist es wirklich bis zum abend da. Bei make up kann ich dir die mousse makeups von essence empfehlen die sind sehr matt und sehr deckend die von catrice sind auch gut

Danke ich werde mir definitiv den Primer anschaffen und testen 😊

0

Maxfactor whipped cream Foundation die deckt super und ist überhaupt nicht fleckig und wenn man doch mal extreme Unreinheit hat, kann man die Foundation auch Schichten. Das ist mein absoluter Favorit aus der Drogerie!

Das hört sich gut an schaue mir die Foundation aufjedenfall mal an 😊

0

Catrice all mat plus oder am allerbesten die Loreal true Match und die Face and finity von maxfactor, die Decken halt aber dann auch gut

Was möchtest Du wissen?