Kennt ihr normale Hunde Namen, die nicht so oft vorkommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Hunde meiner Hundeschuletrainerin heißen Greta, Lotta (oder Lotte) und Mathilda.

Auch schön finde ich Emmy oder Amy. Zweisilbige Namen lassen sich sehr gut rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nach! Dein Hund, Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peacy, Deleihla oder Stella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hundedamen tragen /trugen folgende Namen: Dynamite (Riesenschnauzer), Kiss Me (Riesenschnauzer), Annouk (Kaukasischer Owtscharka), Susi ( spanischer Strassenmix), Ivory (TWH), Sina (TWH), Bella (Schäfermix).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronja, Stella, (Luna,) Vany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filonacc
27.11.2016, 17:46

Danke über Luna und stella haben wir auch schon nachgedacht.

0

Hildegard/Berta/Bella/ und was mir gefällt ist Phoebe (ausgesprochen: "Fibi" für die, die das nicht wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine heißt Joyce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Hündin heißt Leni :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?