Darf man mit einem rasenmähertraktor (6kmh) die Straße überqueren?

Und was kostet eigentlich so eine Versicherung?

2 Antworten

Fahrzeuge bis 6 km/h sind vom Zulassungsverfahren nicht betroffen.

Das heißt aber nicht, dass Du bei Schäden, die Du damit verursachst, ncht haften musst. Das solltest Du mal mit Deiner privaten Haftpflichtversicherung abklären

chijiuffv
Fragesteller

Okay vielen Dank 👍🏻

wattdennnu2  16.01.2024, 21:35
Das solltest Du mal mit Deiner privaten Haftpflichtversicherung abklären

Da muss nichts geklärt werden. Diese Geräte sind automatisch mitversichert.