Darf man eine Klassenarbeit ausfallen lassen wegen Erkältung?

4 Antworten

Wenn man bei Klassenarbeiten fehlt, braucht man eh eine Krankschreibung vom Arzt, der muss das entscheiden.

Nein, wenn Du eine ärztliche Krankschreibung vorlegen kannst.

Selbstverständlich darfst du morgen zuhause bleiben. Vielleicht brauchst du aber ein ärztliches Attest, weil du da ne Arbeit schreibst, vielleicht reicht auch ne Entschuldigung von deinen Eltern. Informier dich da am besten bei deiner Schule.

Gute Besserung

Lass dich einfach für paar Tage krankschreibn, geht bei starker Erkältung auf jedn fall