Darf kein GTA und andere Spiele spielen, was tun?

2 Antworten

Ich weiß, was es heißt, nicht mit anderen mithalten zu können, ist nicht schön, aber ich würde einem 14 jährigen auch noch nicht erlauben Spiele ab 18 zu spielen. Vor allem nicht "Gangsterspiele". Es sind nicht deine Eltern, die was falsch machen, sondern die Eltern deiner Freunde.
Würde mich einfach damit abfinden, hilft dabei zu lernen, dass man nicht immer alles haben kann.

Vielleicht solltest du mal anfangen zu lernen, dass du nicht immer deinen Willen bekommst.

Das wird dir später auch noch öfters im Leben passieren.

Hiii5
Fragesteller

Du kennst mich garnicht, woran machst du dann fest, dass ich sonst immer meinen Willen durchsetzte bzw. durchgesetzt bekomme?

LuciusArtorius  22.08.2023, 20:14
@Hiii5

Spielt doch keine Rolle!

Du kannst auch einfach lernen, mal die Entscheidungen deiner Eltern zu akzeptieren.

Ich würde meinem Kind auch kein GTA erlauben. Und im Online-Modus schon gar nicht.

Hiii5
Fragesteller
@LuciusArtorius

Wo habe ich denn jetzt behauptet das ich die Entscheidung meiner Eltern nicht akzeptiere?

Natürlich mache ich mir Gedanken und ich kann es auch total verstehen, aber ich habe geschrieben was ich tun soll und nicht das meine Eltern schlechte Entscheidungen treffen oder ich sie überreden will. Wenn du weißt wie ich da jetzt rauskommen kann ohne ausgegrenzt zu werden, dann bitte, aber hör auf mir Dinge zu unterstellen die du garnicht wissen kannst.

Devin007  22.08.2023, 20:13

Top Antwort