Soll ich mit Fortnite aufhören?

GamerPanda09  23.06.2020, 20:44

Macht es dir denn noch spass?

Shouyohina
Fragesteller

Alleine : Nope

Mit Freunden : Bissl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist ja deine Entscheidung wie du es findest zb. Aber ich habe damit aufgehört und meine Meinung wäre ja solltest du. muss aber jeder selbst wissen. Falls du es magst solltest du nicht aufhören

Shouyohina
Fragesteller

Aber was ist mit dem ganzen Geld?

AnimeStudios  23.06.2020, 07:46
@Shouyohina

Jup aber der Account wird nur vielleicht gebannt und dann ist es auch das Problem des Käufers. Machst damit aufjedenfall noch ein bisschen Geld

Es gibt auch jede Menge andere Spiele auf der PS4 als nur Fortnite ;-)

Und ich denke, das ist normal, dass man manchmal keine Lust auf etwas hat (vorallem wenn man es dauerhaft macht). Beschäftige dich anders, leg die PS4 mal weg und vielleicht kommt die Lust wieder. Deswegen musst du nicht alles gleich verkaufen / verschenken.

Shouyohina
Fragesteller

Danke

Hey.. du solltest aufhören fortnite zu spielen wenn es dir kein Spaß mehr macht.

Egal wie viel Geld du für das Spiel ausgeben hast... ich kenne das, ich habe auch sehr viel Geld in das Spiel investiert. Aber grundsätzlich sollte man nur aus Spaß spielen.. und wenn es dir keinen Spaß mehr macht gibt es ja keinen Grund das Spiel noch weiter zu spielen

Such dir lieber ein neues Spiel.. und lerne fileicht aus deinen Fehlern und gebe nicht soviel Geld in einem game aus, wenn dus im Nachhinein ja sowieso bereust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jxschua  22.06.2020, 15:26

Ich entschuldige mich für meine rechtschreibung ^^

Fortnite macht einfach nur dein Gehirn kapput durch die Community und allgemein das Spiel Prinzip mit dem besser sein und den Shop, dass du immer alles aktuell haben musst wirkt auf deine Art in RL ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit Freunden spielen, da nicht immer jemand online ist bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt.

aber am ende musst du entscheiden

PS: Account verkaufen ist illegal