Darf ich irgendwann oberkörperfrei rumlaufen?
Hallo ich bin ein 12 Mädchen und ich habe kurze Haare gerade und sehe gerade auch Wie ein Junge aus(Nach aussage meiner eltern und Klassenkameraden). Irgendwann will ich mir die Brust entfernen lassen aber, bin dann nicht richtig trans kann ich dann trotzdem oberkörper fall rumlaufen im Schwimmbad, zuhause oder mich zeigen oberkörper frei weil, das hat ein Transmann auf YouTube gemacht hat dann bei seiner Brust entfernung sich oberkörper frei gezeigt und ich wollte fragen ob ich es dann auch darf, ich wollte halt schon immer ein Junge sein aber kein trans weil ich gelesen habe die können schneller sterben und ich möchte mich irgendwann auch mal als mann identifizieren
Das weißt du schon alles mit 12 Jahren? - Respekt!
Noch nicht jetzt ich denke nur darüber nach, trotzdem danke für die Antwort 👍🏻❤️
Warum willst du die entfernen lassen, wenn du nicht trans bist?
Weil mama mir trans nicht erlaubt aber ich möchte mich irgendwann so wie ein mann fühlen
13 Antworten
Ja nach dieser OP (Mastektomie) ist das erlaubt. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Reise. :3
Junge, genieße deine Jugend und mach dir um sowas Gedanken wenn es soweit ist.
Es gibt wichtigeres im Leben als Oberkörperfrei herumzulaufen.
😅 Ja, das weiß ich, es ist halt nur so nh frage die ich mir nicht beantworten kann deswegen habe ich sie gestellt aber trotzdem Danke für die Antwort ❤️
Warte bitte bis deine Pubertät um ist und entscheide so etwas nicht zu früh. Ich finde es schade wenn Menschen mit sich nicht zufrieden sind.
Leider wird so unsicheren Menschen von der Gesellschaft und den Schulen schon eingeredet sie könnten ein Geschlecht ändern. Das ist gelogen. Du kannst dein Geschlecht nicht ändern.
So realistisch solltest du sein und deine Umwelt sein.
Sei das als was du geboren bist und finde deine Liebe, alles andere ist völliger Unfug.
eingeredet sie könnten ein Geschlecht ändern.
Niemand behauptet das. Wobei sich einige Faktoren des Geschlechts schon ändern lassen. Halt nur die Chromosomen (noch) nicht.
Das haben wir alle durchgemacht... Lass dir Zeit und lebe. Alles Gute
Hey ich bin Lukas 13 Jahre ich würde sagen das nix dagegen spricht wenn du dir die Brüste weg operiert hast 😁
Hä wie kommst du darauf, Transleute sterben früher? So ein Quatsch.
Und ja, nach der Umoperation darf man das natürlich.
Danke für die Antwort ❤️ und ich hatte dass mal auf Google gelesen, aber nach deiner Meinung ist das Quatsch also glaube ich dir👍🏻
Danke für die Antwort ❤️ es ist halt auch etwas was mich kaputt macht weil ich mich so wie ich bin nicht wohlfühle