Als transman im schwimbad?

4 Antworten

Du fargst direkt im Schwimmbad nach wo du die Karten kaufst. Das kann je nach Betreiber etc. stark abweichen und ist im Moment zum Glück von der jeweiligen Hausordnung abhängig.

Wenn du noch eine weibliche Brust hast, darfst du diese im Schwimmbad nicht einfach so zeigen (außer es ist eines der wenigen Schwimmbäder die dies mitlerweile erlauben). Da du wahrscheinlich aber kein Bikini-Oberteil oder einen Badeanzug tragen möchtest, bietet es sich an stattdessen einfach ein Schwimm T-Shirt zu einer Badehose zu tragen. Alternativ kannst du sicher auch einfach Transtape nutzen aber ich bin mir nicht 100% sicher ob das im Wasser hält und nicht eventuell abgeht.

Irvin82  08.07.2023, 16:06

Trans Tape geht auch im Waaser. Die Ränder können sich schon mal etwas lösen, aber das ist nicht weiter schlimm, abfallen tut da eigentlich nichts

Zieh dir einen Bikini an. In solchen Einrichtungen sind zu viele Wildgewordene PENIS Träger.

Ja klar, darfst du glaube ich sogar mittlerweile auch als geborene Frau!