Darf das meine Lehrerin?

3 Antworten

 und so finde ich meinen ruf geschädigt

Da macht sich Jemand für dich und um dich Gedanken und du interpretierst das mit Rufschädigung?

 Ich bin in dem Moment voll fassungslos gewesen

Das kann man bei deiner Interpretation auch sein. denn die ist völlig aus der Luft gegriffen.

möchte alles versuchen das diese Lehrerin nicht mehr Lehrerin ist in ihrem weiteren Leben.

Wie wäre es damit, wenn du dich einfach darauf konzentrierst, deine Leistungen zu verbessern. Das ist etwas, was du selbst in der Hand hast und worauf du alleine unmittelbaren Einfluss hast - auf eine Lehrerin, die sich Gedanken um die Leistungen ihrer Schüler macht, hast du keinen Einfluss, und schon gar nicht auf ihren weiteren beruflichen Lebensweg.

Es ist doch nett von der Lehrerin, wenn sie dir Nachhilfe organisiert.

Um einen Lehrer zu entlassen braucht es eine schwere Straftat.

Die sehe ich hier nirgends...

Geheim11900
Fragesteller

Ok, aber ohne spaß die lehrerin ist wirklich asozial ich wünschte ihr könntet mal einen Tag Mit ihr verbringen dann könnten mich alle mehr nachvollziehen

Ich finde das ist ein ganz tolles und engagiertes Hilfsangebot deiner Lehrerin. Ihr kann es völlig egal sein, wie du in einem Fach stehst, und ich hätte mir mal eine Lehrerin gewünscht, die sich so engagiert hätte. Sie macht sich Gedanken, wie du besser werden und Unterstützung finden kannst. Und sie kann einschätzen, wer dir wirklich helfen könnte. Das ist gar keine Frage von dürfen, der Dame sollte man gratulieren. So ein Engagement findest du nicht häufig.

Dazu empfehle ich dir, eine Tüte Satzzeichen gleichmäßig über deine Texte zu verteilen, das macht das Lesen deutlich einfacher und erfreulicher.

Geheim11900
Fragesteller

Ja Entschuldigung für das Schreiben, habe vergessen nochmal drüber zu schauen:) sorry