Darf das meine Lehrerin?
Heyich bin m15 und gehe in die 9klasse auf einen Gymnasium. Kleine Vorgeschichte in spanisch bik ich nicht der beste und meine Lehrerin ist auch meine Klassenlehrerin und sie hat mich früher oft angeschrieben bis ich sie darauf hingewiesen das hat sie dann auch befolgt aber sie ist trotzdem asozial zu unserer ganzen Klasse. Uns heute habe ich erfahren von einer 10klässlerin die ich kenne die sie auch in spanisch hat, sie hat in spanisch eine 1 und meine Lehrerin hat sie gefragt ob sie leuten Nachhilfe geben will und hat dabei mich erwähnt und so finde ich meinen ruf geschädigt indem sie gesagt habe ich bin grottenschlecht und all so Beschimpfungen und Andeutungen. Ich bin in dem Moment voll fassungslos gewesen und möchte euch fragen ob sie das überhaupt darf, möchte alles versuchen das diese Lehrerin nicht mehr Lehrerin ist in ihrem weiteren Leben.
Freue mich auf antworten:)
3 Antworten
und so finde ich meinen ruf geschädigt
Da macht sich Jemand für dich und um dich Gedanken und du interpretierst das mit Rufschädigung?
Ich bin in dem Moment voll fassungslos gewesen
Das kann man bei deiner Interpretation auch sein. denn die ist völlig aus der Luft gegriffen.
möchte alles versuchen das diese Lehrerin nicht mehr Lehrerin ist in ihrem weiteren Leben.
Wie wäre es damit, wenn du dich einfach darauf konzentrierst, deine Leistungen zu verbessern. Das ist etwas, was du selbst in der Hand hast und worauf du alleine unmittelbaren Einfluss hast - auf eine Lehrerin, die sich Gedanken um die Leistungen ihrer Schüler macht, hast du keinen Einfluss, und schon gar nicht auf ihren weiteren beruflichen Lebensweg.
Es ist doch nett von der Lehrerin, wenn sie dir Nachhilfe organisiert.
Um einen Lehrer zu entlassen braucht es eine schwere Straftat.
Die sehe ich hier nirgends...
Ok, aber ohne spaß die lehrerin ist wirklich asozial ich wünschte ihr könntet mal einen Tag Mit ihr verbringen dann könnten mich alle mehr nachvollziehen
Ich finde das ist ein ganz tolles und engagiertes Hilfsangebot deiner Lehrerin. Ihr kann es völlig egal sein, wie du in einem Fach stehst, und ich hätte mir mal eine Lehrerin gewünscht, die sich so engagiert hätte. Sie macht sich Gedanken, wie du besser werden und Unterstützung finden kannst. Und sie kann einschätzen, wer dir wirklich helfen könnte. Das ist gar keine Frage von dürfen, der Dame sollte man gratulieren. So ein Engagement findest du nicht häufig.
Dazu empfehle ich dir, eine Tüte Satzzeichen gleichmäßig über deine Texte zu verteilen, das macht das Lesen deutlich einfacher und erfreulicher.
Ja Entschuldigung für das Schreiben, habe vergessen nochmal drüber zu schauen:) sorry
Ja die alte ist eh schwanger also ende gut alles gut