Meine Nachhilfe Lehrerin sagt ich hab was gut wen ich das weis aber ich weis es njcht 😭?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau ist eine typische Lehrerin. Warum will sie darüber bestimmen, was für Dich gut ist zu wissen? Und dann versucht sie es auch noch mit Bestechung, in dem sie Dir irgendeinen Vorteil verspricht.

Die entscheidende Frage ist, a) willst Du wissen, was damit gemeint ist und b) was hast Du davon, wenn Du es weißt?

Gehts eigentlich um Englisch oder um Physik? Protonen sind positiv geladene Teilchen. Und dieser Sticker soll genau das zum Ausdruck bringen.

https://youtu.be/9sC0oX3n_WY

Gruß Matti

Kuhlmann26  02.02.2023, 13:48

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Hier geht es mehr um Deine Haltung, als um die Physik. Wie offen bist Du für das, was Dir Deine Lehrerin sagen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung