Curtain bangs?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Ich wollte es schon seit langem, hab es letztendlich getan und ich mag es.

Nein

Das war meine beste Entscheidung die ich je getroffen habe 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also Brillenträgerin definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege
Laminat03
Fragesteller

Warum?

Alicia207  08.05.2024, 14:04
@Laminat03

Weil sie nur ein paar Minuten bis Stunden gestylt halten, und wenn sie dann un gestylt sind und komisch über die Brille hängen sieht es scheiße aus und du musst sie hinter die Ohren machen