Crush mag mich vielleicht doch?

2 Antworten

Ich würde dir raten, wenn du merkst das er dich anschaut, das du auch kurz zu ihm schaust und lächelst. Hilft vielleicht etwas :D Viel Glück dabei!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber verhalten tust du dich wie 10. Es ist etwas peinlich, ständig aufs Klo zu rennen, sobald er in der Nähe ist. Vielleicht denkt er: man, was muss die wohl alles essen, so oft wie sie aufs Klo RENNT.

Wie wärs, wenn du ihm einfach mal in die Augen blickst und ihn anlächelst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Springtrap710
Fragesteller

Ja ich weiß, ich bin auf jeden nicht 10! Aber ich kann sowas nicht ich werde rot und drehe hyper und sowas ich kann sowas nicht mein Herz hüpft wie im Jumptown XD

Springtrap710
Fragesteller
@Luardya

Ja ich weiß.. aber dann schaut er mich so an… wie gestern nach der Schule als sein Bus kam hat er sich zu mir umgedreht und ich war sooo hyper und glücklich ich quietsche dann immer

Luardya  27.01.2024, 16:39
@Springtrap710

Weisst du, das hält so lange an,bis ein anderes Mädchen kommt und aich mit ihm spricht und ihm den Kopf verdreht.