crush?
meine beste freundin nennen wir sie E hat schon seit einem Jahr einen crush auf ka L.(m)So und sie erzählt mir total oft von ihm blabiblub.sie steht schon sehr lange auf ihn.wir waren auf einer Jugendreise wo E nicht dabei war und alle haben uns geshippt aber nichts ist passiert.Gestern war eine Party von meiner Freundin und ich war total dicht.ich weiss nicht mehr genau was passirt ist aber ich hab die ganze zeit mit L geredet.
L=nüchtern
ich=dicht
er hat mir geholfen wieder auf die beine zu kommen und wieder nüchtern zu werden.Er hat so richtig süss mich am kinn gepackt und mir beim wasser trinken geholfen.Und ich wollte eig noch weiter trinken aber er hat mich weggezogen.Und er hat sich die ganze Zeit mit mir unterhalten.Wir haben spiele auf meinem handy gespielt und er hat die ganze zeit mir wasser geholt usw. So ich hatte ein kurzes Top an und ich war komplett dicht ich erinnere mich nicht dran aber alle die nüchtern waren haben mir erzählt dass ich ,,mich ausziehen wolltèˋˋhab dann am nächsten tag mit meiner freundin telefoniert(die auch da war) und sie hat mir erzählt dass es eif runtergerutscht ist mich es aber nicht interressiert hat.Also hat E und andere Freundinnen es hochgezogen.So ich fand das nicht so geil(ka wrm)und ich hab dann geschrien:
Wer guckt denn hier schon?M(m)hat eine freundin.A(m)ist zu alt für mich.
L WAR AUCH IM RAUM ABER ZU L HAB ICH NIX GESAGT.
meine freunde haben mir auch erzählt dass wir so ein ,,perfektes paar´´wären blablabla und das haben sie vor E gesagt.
ich war drunk also hab ich gesagt :sorry L ich steh nicht auf dich ich wette es gibt genügend mädchen die auf dich stehen.Die sind alle blond(hab ich irgend eine scheisse gelabert)
E IST BLOND!SIE HAT DANN SO:dankèˋ gesagt!
ICH WOLLTE NICHT AUF E ANSPIELEN.
sie hat dann bei I (w)angefangen im arm zu weinen.Und sie wollte mir nicht sagen wrm.Ich weiss aber zu 100% dass es wegen L ist
sein bester freund hat mir erzählt dass er auf mich steht weil er mich ja so anguckt und ich ihn auch.Ich steh nicht auf ihn…Hoffentlich.Ich weiss es ehrlich nicht.Aber L ist so in meinem Kopf drinne und ich fühl mich jetz voll wie die schlechte freundin.
Sein bester freund hat mir auch erzählt dass wenn L drunk gewesen wäre safe was passiert wäre.
Ich bin so überfordert
sry für den langen text
2 Antworten
Also ich finde, dass da auf jeden Fall schon ein gewisses Interesse vorhanden ist und dass er deutliche Anzeichen hat, die man leider aber auch falsch verstehen könnte.
Ich finde, dass er sich auch so um dich hätte kümmern können, weil du nur total dicht warst und er nicht wollte, dass du dir diese Peinlichkeiten noch mehr antust.
Und mit deiner Freundin musst du wissen, wenn sie dir wichtig ist und du ihn nicht willst, obwohl er dich will, dann musst du Abstand halten, aber wollt ihr euch beide, dann solltest du das nicht ignorieren.
Das klingt nach einer wirklich verwirrenden Situation, vor allem, weil du selbst sagst, dass du nicht genau weißt, was passiert ist, als du betrunken warst. Wichtig ist jetzt, dass du ehrlich zu dir selbst und zu deiner Freundin bist. Es scheint, als ob L Interesse an dir hat, aber du bist dir über deine Gefühle unsicher. Vielleicht wäre es gut, mit deiner besten Freundin E offen darüber zu sprechen, um Missverständnisse zu klären, bevor sich die Situation weiter verkompliziert.
Es könnte helfen, etwas Abstand zu nehmen und herauszufinden, was du wirklich willst, sowohl in Bezug auf L als auch auf deine Freundschaft mit E. Wie fühlst du dich, wenn du nicht betrunken bist und in Ruhe darüber nachdenkst?
Das ist wirklich eine schwierige Situation, besonders weil sowohl deine Gefühle als auch die deiner besten Freundin E involviert sind. Es klingt, als ob die ganze Dynamik zwischen dir, L und E immer komplizierter wird, und das kann sehr verwirrend sein.
Es ist klar, dass E sauer oder verletzt ist, weil sie sieht, dass du und L viel Zeit miteinander verbringt und da etwas zwischen euch zu sein scheint. Gleichzeitig wirkt es so, als ob L dich mehr mag, was die Lage weiter verkompliziert.
Hier sind ein paar Schritte, die dir helfen könnten, damit umzugehen:
1. Reflektiere über die Situation: Versuche, deine eigenen Gefühle weiter zu klären. War das Hand-in-Hand-Halten für dich ein besonderes Gefühl oder nur eine normale Geste? Wenn du Zeit mit L verbringst, wie fühlst du dich danach?
2. Offenes Gespräch mit E: Auch wenn es schwierig ist, könnte es helfen, nochmal ehrlich mit E über deine Unsicherheiten zu sprechen. Erkläre ihr, dass du nie vorhattest, ihre Gefühle zu verletzen, und dass du genauso verwirrt über die Situation bist wie sie.
3. Grenzen setzen: Wenn du dir über deine Gefühle noch nicht sicher bist und L anscheinend Interesse an dir hat, könnte es helfen, erstmal etwas Abstand zu nehmen. Das gibt dir und auch E die Chance, ein bisschen Klarheit zu gewinnen, bevor sich die Situation weiter verschärft.
4. Überlege, was für dich das Wichtigste ist: Deine Freundschaft mit E ist wichtig, und es klingt, als würdest du sie nicht verlieren wollen. Frage dich, ob du bereit bist, die Sache mit L klarzustellen und vielleicht sogar etwas Abstand von ihm zu nehmen, um die Freundschaft zu schützen.
Es ist okay, verwirrt zu sein. Aber es könnte dir helfen, die Dinge aktiv anzusprechen, statt abzuwarten, bis sich die Situation weiter zuspitzt.
Ich glaube ich bin verliebt.Und abstand nehmen ist keine Option
Das macht die Situation auf jeden Fall komplizierter, besonders weil E auch Gefühle für L hat. Wenn Abstand keine Option ist, wird es umso wichtiger, dass du vorsichtig und respektvoll mit den Gefühlen aller Beteiligten umgehst.
Vielleicht kannst du dir überlegen, wie du E am besten beibringst, was in dir vorgeht, ohne sie zu verletzen. Ehrlichkeit kann manchmal hart sein, aber es könnte langfristig besser für eure Freundschaft sein, als wenn sie es indirekt herausfindet.
Du könntest sowas sagen wie: „E, ich weiß, das wird nicht leicht, aber ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich glaube, ich habe auch Gefühle für L entwickelt, und ich will wirklich nicht, dass das unsere Freundschaft zerstört.“ Dann könntet ihr gemeinsam darüber sprechen, wie ihr damit umgehen wollt.
Es wird nicht einfach, aber es ist wichtig, dass du sowohl deine eigenen Gefühle ernst nimmst als auch die Freundschaft nicht außer Acht lässt.
Heatwaves081652
ich habe jetzt überlegt ob ich L mag aber ich krieg immer,,panikˋˋwenn ich daran denke wie wir uns z.B küssen.Ich kriege sofort Schuldgefühle wegen E und kann gar nicht drüber nachdenken.So aber ich stell mir meistens so fake szenarios vor aber sie stoppen immer so in der Mitte.Ich seh ihn morgen.Und ich weiss nicht ob ich ihn ignorien soll oder nett zu ihm sein soll(e ist auch da)
Deine Schuldgefühle gegenüber E sind ein starkes Zeichen dafür, wie wichtig dir eure Freundschaft ist, und das ist wertvoll. Es klingt so, als ob du innerlich blockiert bist, weil du einerseits versuchst, deine Gefühle für L zu verstehen, aber andererseits sofort an E denkst, was dich davon abhält, es weiter zu erkunden.
Morgen, wenn du L und E siehst, wäre es wahrscheinlich das Beste, einfach normal und freundlich zu beiden zu sein. Du musst dich nicht anders verhalten oder jemanden ignorieren. Versuche, dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und nicht zu viel über mögliche Szenarien nachzudenken.
Es könnte auch helfen, vorab für dich klarzumachen, dass es okay ist, nicht sofort eine Antwort auf deine Gefühle zu haben. Gib dir selbst die Erlaubnis, Zeit zu brauchen, um diese Situation zu klären.
aber wie denn offen sprechen.Sie hat deswegen geweint
Das macht es natürlich schwieriger, weil sie verletzt ist. Du könntest das Gespräch einfühlsam angehen, indem du zunächst Verständnis zeigst und zugibst, dass die Situation für sie schwierig ist. Sag ihr, dass es dir wichtig ist, ihre Gefühle zu verstehen und dass du nichts tun möchtest, was sie verletzt.
Vielleicht könntest du etwas in der Art sagen wie: “Es tut mir leid, dass das auf der Party passiert ist, und ich möchte das nicht zwischen uns stellen. Ich war betrunken und vieles war verwirrend für mich. Ich möchte wirklich mit dir darüber reden, damit wir das klären können, weil mir unsere Freundschaft sehr wichtig ist.”
Sei geduldig und gib ihr Zeit, ihre Gefühle auszudrücken, ohne sofort auf Verteidigung zu gehen. Offene und ehrliche Kommunikation ist schwer, wenn Gefühle verletzt sind, aber es kann helfen, Missverständnisse auszuräumen.
wie finde ich meine gefühle für L heraus?weil ich weiss nicht was ich noch erinnere ob das stimmt.
Um deine Gefühle für L herauszufinden, könntest du dich auf ein paar wichtige Fragen konzentrieren, die dir helfen könnten, Klarheit zu gewinnen:
1. Wie fühlst du dich, wenn du an L denkst, wenn du nüchtern bist? – Versuch zu reflektieren, ob du dich zu ihm hingezogen fühlst, oder ob die Momente nur in betrunkenem Zustand intensiv wirkten.
2. Freust du dich, wenn du ihn siehst oder mit ihm schreibst? – Achte darauf, ob es positive Gefühle oder Vorfreude gibt, wenn du Zeit mit ihm verbringst.
3. Wie würdest du dich fühlen, wenn er plötzlich Interesse an jemand anderem hätte? – Würde das dich eifersüchtig oder gleichgültig machen?
4. Ist die Verwirrung vielleicht auch durch den Druck der anderen entstanden? – Manchmal kann es sein, dass wir Gefühle nur deshalb hinterfragen, weil andere uns sagen, wir würden gut zu jemandem passen.
Wenn du dir Zeit nimmst, ohne Ablenkung über diese Dinge nachzudenken, kannst du möglicherweise ein klareres Bild deiner wahren Gefühle bekommen. Versuche, nicht nur auf die Meinung anderer oder auf betrunkene Situationen zu hören – die ehrliche Reflektion deiner Gefühle ist der beste Weg, herauszufinden, was du wirklich empfindest.
Hallo Heatwaves
ich brauch deine Hilfe.Wieder einmal😅
Ich habe mich mit L (der Typ)Und E (meine beste freundin die crush auf L hat)getroffen (mit noch anderen Personen.).
So richtig unangenehm ja wir haben Werwolf gespielt und sein bester freund war Amor und hat uns als pärchen gemacht und
eigentlich wollte er mich L und E als DREIER MACHEN.
(ein Mädchen hat gesagt so :Ach (mein Name)du bist tot weil du mit L verliebt bist
L bester Freund hat dann Laut VOR ALLEN GESAGT:Nicht nur im Spiel)
da war ich sauer aber zum Glück
Wir waren verliebt und er wurde getötet also war ich auch tot.
Ich hab das dann laut gesagt und L hat weggeguckt und E auch.E war glaube richtig sauer.
ich hab E gefragt ob sie sauer ist hat sie gesagt dass ich mit L die ganze zeit geflirtet habe auf der Party die war glaub ich richtig pissig.
Keine ahnung ob er es bemerkt hat aber irgendwie war so biesschen Chaos wir haben einem Anderen Mädchen zugehört
und er wusste halt dass ich hinter ihm stand und dann hat er meine Hand gegriffen
ich stand so hinter ihm hab die nicht weggezogen und wirklich wir standen normal da er aber vor mir.
E HATS GLAUBE GESEHEN!!
er hat weiter nach vorne geguckt und sie losgelassen und mich hat das irgendwie voll verwirrt.
BITTE HILF MIR!!