Chicken McNuggets oder Big Mac?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Chicken McNuggets 36%
Big Mac 31%
gar nix 25%
beides 8%

9 Antworten

gar nix

Hallo,

als Fast Food gehen für mich - weil es mir schmeckt und ich damit besondere (Kindheits-)Erinnerungen verbinde - nur:

https://www.youtube.com/watch?v=SdG65Oya52E

(Aber nicht aus roter Wurst) aus meiner alten Heimat, dem

Bild zum Beitrag

was man in meiner neuen Heimat, im

Bild zum Beitrag

Reiberdatschi nennt, nämlich Rievkooche https://www.youtube.com/watch?v=FmB9vccR0L0

Bild zum Beitrag

(vor allem auf der Kirmes)

und das traditionelle britische Fast Food

Bild zum Beitrag

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Gesundheit, Menschen, Essen)  - (Gesundheit, Menschen, Essen)  - (Gesundheit, Menschen, Essen)  - (Gesundheit, Menschen, Essen)
tomkom99
Fragesteller

☺️😋

swisstime  06.05.2024, 20:50

Fish'n Chips mag ich auch sehr gern, gibt's bei uns leider nicht mehr. Wir hatten mal ein Geschäft, wo es das gab 😋

Big Mac

Ab und zu esse ich so ein Teil, allerdings sieht der aber nicht so toll aus wie auf dem Bild.

tomkom99
Fragesteller

Danke ☺️

Big Mac

Wenn ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, dann doch eher noch der Big Mac.

Wobei mir der zu größ wäre. Ich krieg den Mund nicht so weit auf und wäre nach der Hälfte papp satt.

tomkom99
Fragesteller

😁🤭

Matermace  05.05.2024, 20:08

Pappsatt von 270kcal? Wie oft am Tag isst du was?

Matermace  05.05.2024, 20:14
@Wintermadl

Ich hab mich nicht vertan, nein. 545kcal für den ganzen, sind 272,5 für den halben, du sagtest, dass du nach einem halben pappsatt bist. 235kcal pro 100g.

Wintermadl  05.05.2024, 20:17
@Matermace

Ach so, dachte du meinst den halben, dachte den ganzen. Wenn man es googelt kommen 257 kcal für 100 Gramm. Offensichtlich ist man sich nicht ganz einig ^^

Ja, davon bin ich in der Tat pappsatt. Ist aber eine "schlechte" Sättigung.
Von so Fast Food Kram bekomme ich immer relativ schnell wieder Hunger.

Matermace  05.05.2024, 20:20
@Wintermadl

Faszinierend, ich ess meistens nur eine Mahlzeit am Tag und da wäre das natürlich viel zu wenig für mich.

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Chicken McNuggets

Hiii,

Chicken McNuggets finde ich besser.☺️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
tomkom99
Fragesteller

☺️😋

Big Mac

Aber mittlerweile esse ich nicht mehr bei McD's.