Chicken McNuggets oder Big Mac?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Big Mac 53%
Chicken McNuggets 47%

13 Antworten

Chicken McNuggets

Bei mir geht es nicht darum, was ich lieber essen würde. Eine Folge von zu viel Gewicht wäre bei mir Insulinresistenz Damit ich aber das mit meinem Typ 1-Diabetes nicht bekomme, ist der Big Mac eher selten und ich esse das Menü statt mit Pommes lieber mit Salat und Cola Zero. Am liebsten ist mir aber das belegte Brot von zu Hause. Den amerikanischen M versuche ich zu meiden und nutze ihn nur auf der Durchreise, wenn ich essen muss, wobei ich lieber in vernünftigen Restaurants gehe, wie Opus V in Mannheim oder das Posthotel in Wirsberg, welche ich auch gerne nutze um mich bei meinen Eltern zu bedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Big Mac

Ich mag den Burger King lieber, schmeckt besser, ist billiger, und nach meiner Erfahrung freundlicher - bei Mac habe ich schon um drei nach elf kein Frühstück mehr gekriegt, obwohl ich rechtzeitig da war und nur in der Schlange stand, beim King haben die Mitarbeiter auch schon öfter mal die Happy Hour grosszügig ausgelegt, obwohl das einen echten Unterschied im Preis macht - gibt noch viele andere Beispiele.

Big Mac

Eigentlich immer beides, aber bei der Auswahlmöglichkeit klar Big Mac :)

Big Mac

Am besten natürlich Beides.