Chat süchtig?
ich bin total Chat süchtig und finde es total schade dass ich hier überhaupt gar keine Nachrichten bekomme oder kein Austausch sich entwickelt. Aber mich würde es trotzdem interessieren wie das mit anderen geht. Ich finde es halt chatten so wahnsinnig cool irgendwie und ich verbringe da leichten paar Stunden mein Bruder und mein Vater sagen, dass ich vorsichtig bin. Ich hab ernsthaft schon überlegt, ob ich in Therapie gehen soll. Das stimmt schon. Manchmal vergehen zwei 3 Stunden und ich hab nichts getan es nur gechattet,Wie lange chattet ihr? Ab wann kann man sagen, es ist bedenklich?
Ich weiß auch nicht, ob das ein Kriterium ist aber wenn ich mir vorstellen würde, gar nicht mehr zu chatten, fand ich das wahnsinnig schlimm
5 Antworten
Nun, eine Frau die hier offen um einen Partner wirbt wird hier paradoxerweise von der Männerwelt nicht ernst genommen - wer würde hier schon denken, dass sich Frauen verirren, die was haben wollen.
Ich chatte mangels Kontaktmöglichkeiten gerne auch mal mehr als 10 Stunden am Tag, aber normal ist das nicht.
Wenn man mit dem Chat unzufrieden ist sollte man den Chat wechseln. Es gibt genügend andere.
Erst seit 2 Stunden und 14 Minuten online und schon 8 "Freunde"! Glaube du kannst in nächster Zeit viel schreiben.
Die Primärfunktion dieser Homepage ist ja Fragen zu beantworten die andere User stellen.
Hallo und guten Morgen Bea. Meine Vorschläge: Du kannst erstmal zwei Tage pro Woche darauf verzichten, dann suchst Du einen für Dich passenden Mannschaftssport, z.B. Frauenfußball. Geh unter Leute, das Leben findet draußen statt. Freundliche Grüße
Hallo Bea. Bin Frühaufsteher, Deine Beiträge sind sehr ansprechend. Du hast eine SEHR gute Ausstrahlung. Liebe Grüße
Ich denke nicht, dass eine W hier keine Nachrichten bekommt.
Ansonsten ist da nichts schlimmes dabei. Andere schauen stundenlang TV, oder gehen anderen Hobbys nach.
Du schreibst, Du fändest es total schade, hier gar keine Nachrichten zu bekommen, aber Du hast Dich ja heute erst hier angemeldet. Hier kann man auch chatten. 2 bis 3 Stunden ist aber etwas viel. Früher haben die Menschen ja gar nicht gechattet. Ich chatte eigentlich nur aus konkretem Anlass, aber dann mal eine halbe Stunde oder so. Das genügt mir.