Cameltoe?

8 Antworten

Find ich normal/attraktive. Bei mir selbst vermeide ich das aber

m, 68: bisweilen aufreizend, ist aber eher keine Botschaft an die Männer, sondern ein Selbstausdruck bzw. eine Unterstreichung bishin zum "Körperstolz"; etwas stärker gebaute Frauen entzücken mit fliessenden Gewändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, wie man selber zu der Person steht. Normalerweise ist das für Frauen eher unangenehm, obwohl es etwas ganz normales ist. Als Mann, wenn man die Frau zum Beispiel anziehend findest, kann das schon heiß sein.

Mir als Mann gefällt es sehr gut👌🏻schaue gerne dahin.Erst Recht wenn die Frau es tragen kann🙏🏻