Wo mögt m oder w wo man hinspritzen sollte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten mage ich es in mein Gesicht oder Oberkörper und Brüste, wenn man gerade in der Doggy position ist, ist der Po und Rücken auch noch fine.

LG Sophie :3

Gerne auf Bauch oder Brust.

Haare und Gesicht sind tabu.

na ja also ich m15 spritze beim masturbieren immer auf bauch finde das auch eig ganz nice

Ich spritze am liebsten im Mund (von m oder w) oder in einer Vagina ab und mag es, wenn einer in meinem Mund anspritzt (m43, bi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich ist das egal, kommt auf den Partner an wo er möchte. Aber in den Mund und Gesicht ist schön

Bert280  18.12.2023, 16:27

...sehr gut...