Nur u18 bitte?

TomBeerens  23.03.2024, 18:31

Was ist ein/e JOI?

BinHorny474
Fragesteller

jerk off instruction

DrBubum  24.03.2024, 17:37

Und was macht man dabei?

BinHorny474
Fragesteller

Eine Person sagt einem wie man masturbieren soll also die gibt so anweisungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du doch jederzeit einfach ausprobieren.

Ich find es geil, da ich gefühlt nur mit einer Person interagiere und nicht zwei Leuten beim Akt zugucke.

Es war bei mir zuhause

Ja find ich ganz gut mach ich wieder

M16

Ich mag das sehr. Habs leider mit meinem Freund bis jetzt nur online gemacht, aber es war immer voll geil wenn er mir sagte was ich machen soll. Mittlerweile kenn ich seine Vorlieben und mache es automatisch oder er sagt mir: du weißt was ich mag ;)

LG m16

BinHorny474
Fragesteller

Das klingt sehr geil

DrBubum  24.03.2024, 17:45
@BinHorny474

Ist es auch und wenn wir einen Monat nicht wichsen dann hola die Waldfee

DrBubum  24.03.2024, 17:47
@BinHorny474

Nur leider sind wir nicht mehr so geil aufeinander wie vor nem Monat

DrBubum  24.03.2024, 17:49
@BinHorny474

Ich glaube das wir uns ineinander verliebt haben und die Geilheit sich zu Verliebtheit oder so geändert hat. Und noch andere kleine Probleme

also ja hab es mal gemacht und war normal wie immer einen runterzuholen und das haben wir bei meinem kollege zuhause gemacht ware alleine zu Hause ja würde es wieder tun.

M18