Nur u18 bitte?
Hi ich bin M16 und würde gerne mal ein JOI ausprobieren und wollte fragen ob ihr schonmal ein JOI ausprobiert habt
wenn ja wie war es?
Wo war es?
würdet ihr es wieder tun?
gern mit alter und geschlecht
danke im voraus
Was ist ein/e JOI?
jerk off instruction
Und was macht man dabei?
Eine Person sagt einem wie man masturbieren soll also die gibt so anweisungen
4 Antworten
Kannst du doch jederzeit einfach ausprobieren.
Ich find es geil, da ich gefühlt nur mit einer Person interagiere und nicht zwei Leuten beim Akt zugucke.
Es war bei mir zuhause
Ja find ich ganz gut mach ich wieder
M16
Find das geil, ihr dabei zuzuschauen. Ich reiche ihr dann auch Vibrator usw. jeweils an und beobachte ihre Körperreaktionen. Sie weiß am besten, wie sie so schnell zu einem ersten Orgasmus kommt, bevor wir nach einer kurzen Pause dann gemeinsam weitermachen. Ich empfinde es als Vertrauensbeweis, dass sie mich dabei zuschauen lässt. Und sie weiß genau, das mich das erst richtig auf die Palme für später bringt.
Ich mag das sehr. Habs leider mit meinem Freund bis jetzt nur online gemacht, aber es war immer voll geil wenn er mir sagte was ich machen soll. Mittlerweile kenn ich seine Vorlieben und mache es automatisch oder er sagt mir: du weißt was ich mag ;)
LG m16
Ist es auch und wenn wir einen Monat nicht wichsen dann hola die Waldfee
Nur leider sind wir nicht mehr so geil aufeinander wie vor nem Monat
Ich glaube das wir uns ineinander verliebt haben und die Geilheit sich zu Verliebtheit oder so geändert hat. Und noch andere kleine Probleme
also ja hab es mal gemacht und war normal wie immer einen runterzuholen und das haben wir bei meinem kollege zuhause gemacht ware alleine zu Hause ja würde es wieder tun.
M18
Das klingt sehr geil