Bußgeld zu hoch?

3 Antworten

Laub verbrennen ist entweder verboten oder nur zu bestimmten Zeiten erlaubt. Das sollte Mutter eigentlich wissen.

MariGirl1
Fragesteller

Ja aber, da auch mehrere Nachbarn immer wieder was verbrannten. Hatte sie angenommen es wäre okay gewesen. Das war dann wohl ungünstig

chanfan  08.07.2021, 19:56
@MariGirl1

Tjka, das ist halt immer so eine Sache mit dem Denken. Das klappt halt nicht immer.

Ihr oder Sie hat es versucht und und wurdet dabei erwischt.

MariGirl1
Fragesteller
@chanfan

echt schade:( aber denkst du man könnte mit dem Bußgeld noch handeln?

Nach - Ordnungsamt kam mit Schlagstöcken - habe ich aufgehört zu lesen.. wovon träumst du ?

MariGirl1
Fragesteller

Das Ordnungsamt ist erlaubt Schlagstöcke rumzutragen.Um sich selbst zu schützen. Die haben nur Rauch gesehen und es kann ja alles mögliche sein. Also, dass die Beamten dann Schlagstöcke hatten war gerechfertigt. Dennoch kann man ja auch wie meine Mama dann Angst haben.

DerHans  08.07.2021, 19:53
@MariGirl1

Wo hat sich das denn abgespielt? In einer "no-go Area"? Selbstverständlich darf man in einem Wohngebiet kein Feuer anzünden.