Private Hexenfeuer Bitte schnelle Antworten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn du in deinem Feuer ein paar Würste grillst(oder auch nur so tust) , dann ist es ein "Nutzfeuer" und somit für den Privaten Garten erlaubt (jedenfalls in Sachsen). Du solltest aber auf jeden Fall die Brandschutzbestimmungen beachten. Abstand zum Wald, Waldbrandwarstufe usw. ( So hat es mir ein Feuerwehrmann erklärt) Viel Spaß und "fackel" nichts ab.

Echt? Das heißt ich nehm mir einfach ein notfallwürstchen mit raus und wenn dwer rote wagen kommt tue ich so als würde ich es krillen und dann is das erlaubt mega dich schickt gott danke :DDD

0

Ich bin bei der Feuerwehr und kann dir sagen, dass du KEIN Feuer machen darfst, was theoretisch außer Kontrolle geraten kann. Gegen ein kleines feuer an einer extra dafür errichteten Feuerstätte sagt niemand was aber wenn du einfach Holz auf die Wiese schmeißt und das anzündest kannst du reichlich Probleme bekommen.

Na wir haben doch bis jetzt immer einen Steinkreis drum gemacht und in den ganzen jahren ist nie was passiert. Was kann passieren wenn man erwischt wird?Würde das sehr Teuer werden?

0

Soll ich ihr dennoch etwas zum Geburtstag schenken?

Jedes Jahr, indem ich meiner Mutti etwas zum Geburtstag schenke, meckert sie nur rum. Die teuren Artikel werden von ihr nie genutzt und liegen nur im Schrank rum. Es ist jedes Jahr das Gleiche.

...zur Frage

Warum feiert man nur einmal im Jahr Geburtstag?

...zur Frage

Private Krankenversicherung: Wie oft bekomme ich bei der DKV eine Brille?

Wie oft habe ich denn einen Anspruch auf eine neue Brille bei der privaten DKV? Mehrmals im Jahr?

...zur Frage

GTA Online privater Server?

Gibt es für gta5 private Server?. Ich meine nicht die privaten Sitzungen sondern einen eigenen Server. Wie z.b. in World of Warcraft kann man auf einem Privaten Server spielen auf dem man auch Cheaten kann, da es ja kein Offizieller Server ist. Ich würde gerne die Möglichkeiten in Gta online testen ohne sinnlos viel Geld zu verschwenden oder ein Jahr zu spielen.

...zur Frage

Führerschein abholen, aber wann?

Ich habe dieses Jahr an einem sonntag geburtstag, würde da aber dann auch gerne schon fahren, kann ich ihn schon vorher abholen?

...zur Frage

Glückwünsche zum Geburtstag an Geschäftspartner

Hallo, ein guter Geschäftspartner von mir hat Sonntags Geburtstag. Wir gratulieren uns jedes Jahr beidseitig zum Geburtstag. Nur hatte ich dieses Jahr an einem Feiertag Geburtstag. Mein Kunde hat mir, zu meinem Bedauern, nicht gratuliert, vielleicht aus Schüchternheit. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich ihm, da er an einem Sonntag Geburtstag hat, per Anruf gratulieren soll. Ich habe damit kein Problem, aber vielleicht er? (Kunde Oberfranke, ich Rheinländerin), Im übrigen verstehen wir uns sehr gut. Würdet Ihr an einem Sonntag einem Geschäftspartner gratulieren? Danke vorab für Euren Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?