Bus/Bahn Ticket?

3 Antworten

Da gibt es wahrscheinlich mehre Möglichkeiten

Deutschlandticket (evtl. Ermäßigt) - wenn nur 1/4 Jahr brauchst rechtzeitig kündigen

Daneben gibt es auch andere Möglichkeit (hier beispielsweise für MVV-Gebiet, ähnliches gibt es auch für andere Verkehrsverbünde)

365-Euro Ticket - gilt für ganzes Jahr im Gesamtnetz vom MVV, gibt es auch im ABO mit monatlicher Zahlweise

Ausbildungstarif - da muss man den Gültigkeitsraum raussuchen.

Stadtamt oder Gemeindeamt. Dort müsstest du das bekommen. Die sollten dir dann die Möglichkeiten aufzählen.