bundeswehr höhenangst?

sorry für dei rechts schreib fehler

habe es nochmal falsch geschrieben sorrx

tut mir leid habe sorry grade falsch geschrieben

4 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Gehe zur Panzertruppe. Die fliegen eher selten mit ihren Leos in der Luft rum.

Höhenangst und Flugangst sind übrigens zwei verschiedene Paar Schuhe. Und Ängste kann man auch überwinden.

Generell solltest du dich aber mal näher mit der Bundeswehr befassen. Gehe zum nächsten Tag der Bundeswehr und schau dir mal an was die wirklich tun. Dann solltest du deine Motivation in Bezug auf die Bundeswehr nochmal überprüfen. Entweder du machst es richtig und auch Alles mit oder du lässt es lieber sein.

Guten Abend,

Also kurz gesagt, ich habe jetzt nicht wirklich Ahnung vom Militär. Aber durch ein paar Dokus etc. habe ich auch ein bisschen gelernt. Also generell landen die Helikopter nicht, es sei denn, ein verwunderte Soldat muss abgeholt werden und die Soldaten haben rundherun gesichert. Bei einsetzen muss man sich vom Helikopter Abseilen. Sonst gibt es ja auch noch Fallschirmjäger oder wie das heißt, die springen aus Flugzeugen. Also mit Höhenangst wäre dass jetzt nicht so der perfekte Bereich für dich.😅. Aber es gibt ja auch Feldläufer (weiß nicht wie das genau heißt) oder die Leute die Panzer fahren. So würdest du dann am Boden arbeiten. Minentaucher gibt es auch noch. Da muss man dann Tauchen können und ist nicht in der Luft. Meine ich zumindest.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
wiki01  28.07.2023, 09:54
Also generell landen die Helikopter nicht

Das ist der Grund, warum man nicht antworten sollte, wenn man keine Ahnung hat.

Hubschrauber landen immer und überall. Das ist der Vorteil eines Hubschraubers. Wenn ich in einer Übung 2h geflogen bin (von Tanken zu Tanken), hatte ich zwischenzeitlich zwischen 15 und 20 Landungen.

Ich habe auch Höhenangst und wurde Pilot bei der Bundeswehr.

Wenn du Höhenangst hast, kommst du sicher in keine Verwendung, bei der du dich irgendwo abseilen musst.

hi will mal zur bundeswehr habe grose höhen angst

Dann geh zur Marine zu den Ubooten. Da geht es nie hoch hinaus.