Welcher Bereich im FWD?

1 Antwort

Ich war selbst Gebirgsjäger. Die Ausbildung ist alles andere als leicht, da die Körperlichen Anforderungen sehr hoch sind. Vielleicht lag da aber auch schon das Problem.

Du kannst in der Regel auch während deiner Dienstzeit problemlos verlängern und wenn eine entsprechende Planstelle frei ist ggf wechseln.

Lego819
Fragesteller

Danke für die Antwort . Ich weiß das die Ausbildung nicht leicht ist , aber es wir nicht 100% ein Wechsel gewährleistet. Sanitätsdienst ist nichts für mich daher war meine Frage ob ich den Vorfall melden soll bzw eine Beschwerde darüber einreichen soll da wie gesagt als Grund nur die Dienstzeit mitgeteilten wurde