Bundeswehr Einplaner Verwendung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, natürlich kannst du darauf bestehen, gibt es aber bspw keine Planstellen FWDL, dann bietet man dir möglicherweise eine Alternative in einer anderen Verwendung an
  2. Ja, bspw in der Logistik, im IT Bereich usw.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 21:36

Ganz vielen lieben Dank schonmal, gäb es bei den verwendungen innerhalb der Einheit auch welche mit etwas "Action"? Ich möchte halt ungern im Gezi oder Logistik landen, sondern etwas haben wo ich am Ende des Tages geschafft bin.

ponter  22.05.2024, 21:45
@Inkognito-Fragesteller

Ob man als FWDL lediglich in den o.g. Bereichen oder ähnlichen eingesetzt wird, kann ich nicht sagen.

Dies sollte unbedingt mit dem Karriereberater geklärt werden.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 21:49
@ponter

Alles klar, danke dir

ponter  22.05.2024, 21:53
@Inkognito-Fragesteller

Noch mal angemerkt:

Du solltest dich vom Einplaner nicht in etwas hineindrängen lassen, was dir ggf. überhaupt nicht zusagt.

Gibt es keine Planstellen, dann versucht man eventuell dich ganz woanders unterzubringen.

Überlege dir Alternativen, die dir vielleicht auch gefallen würden.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 13:06
@ponter

Dankeschön, ich habe meine Wunschverwendung bekommen