Gebirgsjäger Verwendung?

1 Antwort

Moin, unwahrscheinlich weil in Fwdle weniger Geld gesteckt wird zwecks Ausbildung etc. Als SAZ sieht das anders aus, weil diese Leute sich länger verpflichten. Grob gesagt bekommt man als fwdler keine teuren Ausbildungen da dieser Soldat sehr selten ins Ausland geht und Generell nicht lange bei der Bundeswehr verweilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Luca374z328
Fragesteller

Und bei einem FWDL 23 oder SaZ 2, macht man da auch nur so Handlanger-Jobs ?

Aschenreiter  30.11.2021, 19:21
@Luca374z328

Kann ich dir nicht beantworten, bin SaZ 15. aber ich denke das es Bei denen anders ist