Zur Bundeswehr gehen ja oder nein?

4 Antworten

Von Experte Hrimthur bestätigt

Letztendlich kann dir die Entscheidung keiner abnehmen.

Die Bundeswehr kann diverse Perspektiven eröffnen, selbst wenn du gegenwärtig zweifelst, solltest du dir genau überlegen ob du bereits im Vorfeld das Handtuch werfen willst. Manche Chancen bieten sich nur einmal im Leben.

Geh zur Bundeswehr. Vielleicht wirst du es sonst irgendwann bereuen . Außerdem ist es doch eine Erfahrung. Wenn es dir nicht gefällt , kannst du hinterher immer noch an der Kasse sitzen.

Oktober/November warst Du beruflich noch orientierungslos und hast jetzt im Januar bereits Dienstantritt bei der Bundeswehr, obwohl Du bei Rewe verlängert hast...

sorry, aber die Story ist schon etwas merkwürdig

fällt dir aber früh ein.. du hast aber doch jetzt unterschrieben.

Die Bundeswehr ist nicht für weicheier .. ich habe noch Wehrpflicht gehabt und hatte eine grüne Ausbildung also viel draußen .. das jetzt schon 30 jahre her mir hat die Kameradschaft sehr gefallen zu einigen habe ich heute noch kontakt.