Bundeswehr?

2 Antworten

Erstens macht es Sinn, bei GF Fragen voll auszuformulieren, wie es auch die GF Richtlinien empfehlen. Fragen mit dem Titel: "Bundeswehr" tauchen hier fast jeden Tag auf. Ich habe an dieser Stelle darauf verzichtet, dies zu editieren.

So ein paar Jahre Grundausbildung kann ich mir schon mega cool vorstellen

Wenn es dir mit dem Militärdienst ernst ist, könntest du dich über die Bundeswehr informieren, was in Zeiten des Internets kein Problem ist.

Ich helfe dir schon mal auf die Sprünge: die Grundausbildung dauert drei Monate.

Weiterhin macht es Sinn, sich im Vorfeld über seine Interessen Gedanken zu machen, darauf basierend könnte man die etwaige Tätigkeit bei der Bundeswehr auswählen.

WaterCow
Fragesteller

TUT MIR LEID SIR

WIRD NICHTMEHR VORKOMMEN SIR🫡

Bei der Bundeswehr gibt es auch viele Weiterbildungsmöglichkeiten und wenn dir nichts anderes einfällt was du später mal machen willst, dann ja - go for it!