Bundeswehr fehlende Papiere?

1 Antwort

Ich rede über Zeugnis,Lebenslauf, Soldatenblatt (Einstellung),Personalerfassungsbogen DVU-TrV, usw

Wieso fehlen die ganzen Sachen denn? Also wenn das alles Fehlt, kann es sicherlich Probleme geben.

Kfkeldkxkwkekx
Fragesteller

Ich habe diese Dokumente nie per Post erhalten. Im Schreiben stand auch etwas von einem blauen Übungsbuch was ich auch nicht bekommen habe …

BrascoC  02.07.2023, 21:07
@Kfkeldkxkwkekx
 blauen Übungsbuch

Keine Ahnung was das sein soll....

Am besten wendest du dich an die Ansprechperson, die auf dem Einberufungsschreiben genannt wurde und fragst da nach.