Bundestagswahl: Werdet ihr wählen oder gibt es keine Partei, die Euch widerspiegelt, so dass ihr nicht wählt?
8 Antworten
ich bin mir noch nicht sicher ob ich wählengehe-egal was ich wähle aktuell ist jede Partei doch Mist und das sollen Volksvertreter sein was ich nirgendwo sehe- die machen seit Jahren nur alles teurere und wie sind die blöden
Natürlich werde ich wählen gehen und somit meinen Beitrag für eine hoffentlich bessere Regierung leisten.
Kleiner Tipp: Es werden definitiv nicht Die Grünen sein.
Gruß NicoFFFan
Ich gehe nicht nur wählen. Ich werde mich wieder als Wahlhelfer anbieten, sobald das in unserer Stadt ausgeschrieben wird.
Ich denke das klappt. Ich war da schonmal Wahlhelfer und wurde deswegen bereits bei der letzten Wahl ernannt, obwohl ich ganz verschwitzt hatte mich zu melden. Ich glaube es ist leichter, wenn man im Ort bereits als Wahlhelfer bekannt ist. Aber danke fürs Erfolg wünschen.
Da behauptest Du aber Unsinn.
Es wird sogar viel lieber gesehen, dass man bei keiner Partei Mitglied ist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Teilweise war ich Wahlhelfer in einer etwas ländlicheren Region, aber auch in einer Großstadt.
Nu keine Partei "spiegelt mich oder jemanden anderen wieder" aber es gibt grundlegende Übereinstimmungen in wichtigen Themen und selbstverständlich wird gewählt.
Sofern ich wählen gehen kann, werde ich das geringere Übel wählen.
In der Großstadt nebenan ein unerwünschter Job herangezogen zu werden. Im Dorf nebenan keine Chance Wahlhelfer zu werden, Ehrensache für Prominenz und Parteien. Wie die Situation bei dir auch sein mag: Viel Erfolg bei dieser schönen Idee Wahlhelfer zu werden.