Bundestagswahl, wen wählt ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Parteien sind aktuell einfach Mist. Es gibt keine, die mir wirklich zusagt.

Ich will Veränderung, eine starke Führung die anpackt und nicht leere Versprechungen macht. Deutschland muss sich ändern, verbessern und wirtschaftlich und international wieder ein fortschrittliches Vorzeigebeispiel werden.

aurorajasmine 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 17:00

stimme ich dir vollkommen zu - ehrlichgesagt gebe ich sogar langsam die hoffnung auf, es werden in der politik nur leere versprechnungen gemacht, und alles geht so den bach hinunter. keine ahnung wann es endlich wieder fortschritte für das land geben wird. wir waren mal sehr stark.

aurorajasmine 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 17:17
@SchuelerRechtBW

ich weiß es einfach nicht . ich überlege sogar, gar nicht zu wählen. ich finde einfach das es keine guten parteien gibt. alle sind immer nur groß am labern, aber machen tun sie nichts

Sehr wahrscheinlich die Grünen, ich bin kein großer Fan von ihnen, aber die anderen Parteien taugen gar nichts und die Union muss verhindert werden.

Eine Kleinpartei. Dann stimme ich zumindest zu 40% dem Wahlprogramm zu.

nikxx2  05.02.2025, 18:51

Die Großparteien haben keine guten Wahlprogramme, da stimme ich dir zu, aber es wäre taktischer eine Großpartei zu wählen um zu verhindern dass die Afd an die Macht kommt