Bauchfett, Pubertät?

5 Antworten

Mitternachtssnacks müssen nicht sein! Sie machen dick. Wenn Du tagsüber ausreichend isst, hast Du nachts auch keinen Hunger - es sei denn, Du hast es Dir angewöhnt, nachts zu essen. Unser Körper kann sich nämlich viel angewöhnen! Dann ist Deine Disziplin gefragt: Du musst es Dir wieder abgwöhnen.

Du solltest nachts schlafen und nicht essen. Dann bekommst du auch keinen Bauch.

Die meisten Menschen haben Bauchfett. Um wirklich nichts dort zu haben, muss man wirklich viel trainieren und auf seine Ernährung achten.

Am besten ist es aber nachts nichts mehr zu essen. Wie wäre es wenn du versuchst dich vom Abendessen satt zu essen, damit du dann keinen Hunger mehr hast? Oder du versuchst extrem auf Süßes zu verzichten. Das ist anfangs zwar echt schwer, aber wenn du dich einmal dran gewöhnt hast, wirst du nicht mehr dieses Verlangen haben.

Viel Erfolg

PUTO4814
Fragesteller

Ich esse sogar ungern süßes :D hab da immer mehr Bock auf einen Wrap oder so 😅

Heckenbraune10  17.09.2020, 21:48
@PUTO4814

Kannst du dir denn erklären wieso du so spät noch Heißhunger hast? Vielleicht liegt es auch einfach an der Pubertät

PUTO4814
Fragesteller
@Heckenbraune10

Ich bin zurzeit aufjedenfall im Wachstum. Bin in letzter zeit mal kurz schnell gewachsen sonst langsam und da hatte ich auch nicht so einen Hunger

Heckenbraune10  17.09.2020, 21:52
@PUTO4814

Vielleicht liegt es daran. Versuch einfach mal dagegen anzukämpfen oder statt etwas Ungesundem einen Salat zu essen

Nachts braucht der Körper nichts - daher Ablagerung als Fett ...

Du solltest es dir abgewöhnen Nachts zu essen. Am einfachsten ist das wenn du früh schlafen gehst.