Brustvergrösserung, Brust OP , Flachbauch Fettabsaugung, Sponsor?

3 Antworten

Es werden dadurch ideale angestrebt. Es wird immer mehr aus das Aussehen geachtet und um mitzuhalten oder vielleicht weil es einem gefällt, macht man unnatürliche Eingriffe.

Es braucht keinen Sponsor, der das Bezahlt. Wer sowas möchte , sollte es am besten selbst bezahlen, denn wer jemanden etwas sponsorn möchte, der kann es dort tun, wo das gebraucht wird. Vielleicht kranke Kinder.

Zudem gibt es auch Frauen/Mädchen die nichts an sich operieren lassen. Denn man will doch einfach nur so akzeptiert werden wie man ist und nicht wie eine verfälschte Puppe. Das bist dann garnicht mehr du, sondern du bist nur noch im inneren deines Selbst.

Von Experte basel313 bestätigt

Also ich Wills nicht, mein Bauch ist wie er ist und vllt kommt mal ein Piercing oder so dran aber er ist nicht ganz flach und wird er auch nie sein denke ich

Wenn eine Frau unter ihrem kleinen Busen psychisch leidet, und ein Psychologe dieses aerztl. bestaetigt, besteht die gute Moeglichkeit, eine Brust OP von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Fettabsaugen ist nicht so teuer. Wer es wirklich moechte, wird darauf hinsparen oder einen Kredit aufnehmen. Oder die OP evtl. im Ausland zu einem niedrigeren Preis vornehmen lassen.

Kaum ein Mann/Freund sponsert eine Schoenheitsop ohne Gegenleistung. Hat einen komischen Beigeschmack.

Zu deiner letzten Frage: meine Busengroesse ist meine Privatangelegenheit.

Amelie1810  15.05.2024, 09:43
Wenn eine Frau unter ihrem kleinen Busen psychisch leidet, und ein Psychologe dieses aerztl. bestaetigt, besteht die gute Moeglichkeit, eine Brust OP von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen.

Die KK bezahlt sowas nicht, auch nicht mit psychologischem Gutachten.

Happyasaslave  16.05.2024, 19:55

Nope gibt es nicht mehr kl bezahlt nur noch bri körperlich gesundheitlichen Gründen wie Fehlbildung oder bewiesene rückenürproblme