Welche Erfahrungen habt ihr mit Schönheits OPs gemacht (Preis, Schmerzen, Reaktion von Bekannten)?

(^O^) - (Schönheits-OP, Brustvergrößerung)

4 Antworten

Ich gebe hier ja eigentlich gerne Ratschläge und Erfahrungsberichte zu Brustvergrößerung... Aber um Himmels Willen - du bist erst 14! Warte erst mal ab, wie viel sich da noch verändert. Auch kleine Brüste können sehr schön sein. Und vielleicht (ich hoffe es für dich) findest du mit der Zeit doch noch Gefallen an deinen Brüsten.

Falls du in ein paar Jahren immer noch unzifrieden bist, kannst du dich intensiver damit beschäftigen. Warte mit einer OP aber bitte, bis du 21 bist. Bis dahin kann sich auch die Form noch verändern und wenn du Pech hast, sieht es hinterher schlimmer aus als vorher.  

Hallo jetzt bist du zwar noch viel zu jung, aber ich kann sehr gut verstehen, warum du dir die Brüste vergrößern lassen willst. Ich hatte damals eine 75AA und mein größter Wunsch war es ebenfalls ein bisschen kurviger zu sein. Den habe ich mir dann auch erfüllt mit einer Brustvergrößerung. Ich hab mir die in Prag machen lassen und es ist auch alles super gelaufen. Ich habe jetzt endlich den Vorbau, den ich immer haben wollte. Die Schönheits-OP habe ich über eine Vermittlungsagentur machen lassen. Die haben einen guten Job gemacht. Schmerzen hatte ich eigentlich kaum, aber vermutlich lag das auch einfach daran, weil ich einfach so glücklich war. Und das Beratungsgespräch mit dem Arzt war auch gut. der hatte superviel Erfahrung und hat sie gut um mich gekümmert. Erst hatten wir ein Gespräch, was denn so meine Wünsche sind und dann hat er an meinem Körper aufgezeichnet, wie die OP an sich verlaufen wird. Ich war da echt lange drin. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

Du bist erst 14 deine Brüste wachsen noch und werden sich noch verändern. Warte am besten erstmal ab bis du wirklich 18 bist, solltest du das dann immer noch wollen, kannst du dir Gedanken über den Rest machen.

Ich habe eine große Schwester der absolut ähnlich sehe und sie hat auch total kleine Brüste. Folglich kann ich nicht viel erwarten

0
@lottifranz

Trotzdem würde ich abwarten, weil was bringt es dir jetzt zu wissen wie das ist, wenn du es, wenn überhaupt, erst in vier Jahren machen kannst.

0

ist auch wieder richtig:))

0

Kein BH trotz D-Körbchen?

Ich habe Körbchengröße 75D und würde gerne beginnen, seltener bis gar keinen BH mehr zu tragen.

Das Problem ist hierbei nicht nur, dass ich wahnsinnig gehemmt, sondern auch unzufrieden mit meinen Brüsten im Allgemeinen bin. Sie sind mir ohne BH zu spitz und zu schlaff und Treppensteigern oder Ähnliches ist ohne BH auch eher sehr unangenehm. Aber die gesundheitlichen Aspekte geben mir zu denken und ich würde es irgendwie gerne ausprobieren.

Die Frage ist jetzt, ob jemand mit D-Körbchen oder größer da schon Erfahrungen gemacht hat. Wurdet ihr doof angeguckt oder angesprochen? Und wie haben sich die Rücken- und Brustschmerzen wegen des Gewichts verhalten? Kann man so auch in die Schule gehen oder würden da dumme Kommentare kommen?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Freundin ist richtig seltsam geworden, was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich (weiblich/18) habe ein Problem mit einer „Freundin“ (19). Wir haben uns erst letzten Februar kennengelernt und sofort gut verstanden, da wir die selben Interessen und weitere Gemeinsamkeiten haben. Mit der Zeit wurde sie aber immer seltsamer, sie hat mir ständig und nur noch erzählt, dass sie zu dick sei (sie war/ist ganz normal schlank, nicht übergewichtig oder so) und welche Schönheits-OPs sie gerne hätte (und das waren auch so extrem seltsame OPs wie Kinn spitz schleifen lassen). Bei Instagram präsentiert sie sich immer extrem freizügig. Da mich das alles irgendwie ratlos gemacht hat, hab ich mich ein wenig (nicht komplett) von ihr distanziert.

Man muss aber sagen, dass dieses Mädchen eine schwierige Vergangenheit hat, ihre Eltern haben sich vor drei Jahren getrennt und sie hat daraufhin die Schule abgebrochen. Als ich dann jetzt Anfang Oktober zu meinem Freund gezogen bin, war das Maß für sie anscheinend endgültig voll, sie hat mich nur noch angezickt, ist mir auf allen unseren gemeinsamen Portalen entfolgt und hat auch alle Likes/Gefällt mir zurückgenommen, die sie mir jemals gegeben hat. Blockiert hat sie mich komischerweise aber nirgendwo, das habe ich schon überprüft 😅

Ich suche nun nach der Ursache für ihr Verhalten und nach einer Lösung, wie ich das wieder geradebiegen kann. Könnt ihr mir helfen?

LG, Sarah

...zur Frage

Erfahrungen mit einem Dermal Anchor im Dekolletébereich (zwischen der Brust)?

Eine Kollegin von mir hat so ein Piercing oberhalb zwischen den Brüsten, was ich persönlich sehr schön finde.

Es gibt doch aber auch die, welche nicht in die Haut gestanzt werden, sondern am anderen Ende wieder raus kommen. Sodass man 2 Steinchen hat? Was findet ihr persönlich besser?

Da ich am überlegen bin, mir so eins stechen zu lassen (habe nur ein Bauchnabelpiercing), würde ich mir gern mal ein paar Meinungen einholen. Wie sind eure Erfahrungen mit solch einem Piercing an dieser Körperstelle, sprich Schmerzen, Kosten, Heilung, Entfernung und ob es die Haut angenommen hat oder leider wieder rausgewachsen ist? Stört es bei irgendwelchen Dingen oder ist es unpraktisch?

Dankeschön schon mal. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?