Soll ich mir die Brust für meinen Mann vergrößern lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nun, er hat Dich aber geheiratet, so wie Du bist, und sich nicht eine mit Mega-Busen angelacht.

Und gucken ist ok, solange es dabei bleibt. Aber ihn darauf ansprechen solltest Du schon, wenn es Dich stört, aber ohne Vorwürfe, bleib freundlich, damit das ganze nicht in Streit ausartet.

Aber für jemand anderen an Dir rumschnippeln lassen....... Nein, niemals, so etwas sollte man immer nur für sich selber machen, aber niemals für andere, auch nicht, wenn es der eigene Mann ist.

Und Du solltest bitte nicht einfach so in seinem Handy stöbern, oder macht er das bei Dir auch? Vertraut Euch einfach mal ein wenig.

LG

MaSiReMa  08.05.2017, 19:44

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Er hat sich in dich verliebt wie du bist und dich geheiratet. Es ist dein Körper, deine Gesundheit und du musst dich wohl fühlen! Kein Mann ist es wert so einen Eingriff auf sich zu nehmen. Ich würde das niemals machen.

Und ich bezweifle dass du wirklich so glücklich bist, zumindest scheint das Vertrauen zu fehlen wenn du in seinem Handy stöberst...

Hey, jeder hat Phantasien. Wenn er das toll findet, ist das seine Sache. Ich persönlich würde niemals für meinen Partner etwas an meinem Körper ändern lassen. Er hat mich zu nehmen und zu lieben wie ich bin.
Wenn er sich gern Frauen mit großer Oberweite ansieht, wenn er allein ist, ist das ja nicht schlimm, aber lass ja deshalb nichts an dir verändern.
LG

Als erstes glaube ich nicht, dass er gut darauf reagieren wird wenn du ihm sagst , dass du ohne zu fragen an seinem Handy gewesen bist. Und um auf deine Frage zurück zu kommen solltest du es nicht machen wenn du es nicht willst (aber ich glaube du weißt das schon) es sind ja schließlich deine Brüste.

Hallo SuCasaAzora

Die einzige  Möglichkeit  die  Brüste zu  vergrößern  ist  eine Brust-OP  (Implantat)  von  der aber  eingehendst  abzuraten  ist.  Es treten  dann  meistens Probleme  auf  und du kannst  dann  dein Leben  lang  Schwierigkeitenhaben.  Entwickle  mehr  Selbstvertrauen und  sei  mit deiner  Brust  zufrieden so  wie  sie ist.  Mädchen  und  Frauen mit  natürlichen  großen  Brüsten sind  auch  nicht immer  zufrieden.

http://moser-milani.austria.com/files/2011/06/img_0722.jpg

http://www.miamibreastcenter.com/photos/failed/-flap-03-Irg.jpg

Da  gehst  du  dann auf  Photo  Gallery

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=brustvergr%C3%B6%C3%9Ferung+misslungen&tbm=vid

Liebe Grüße HobbyTfz

SuCasaAzora
Fragesteller

Danke Dir für die Schocktherapie. Wenn überhaupt wird der Eingriff mehrmals überdacht, besprochen und in Deutschland operiert, aber der Beitrag weiter unten bzgl. des französischen Skandals ist mehr als beängstigend!