Wie Werden Busen Größer Auf Schnelle Und Natürliche Art? ...

Ungefair so ??  - (Busen, Dirndl, Tracht)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja

also meine meinung wäre ja das das vollkommen egal ist ... ich verstehe echt diesen hype um größe brüste nicht

aber soweit ich weiß gibt es nur 2 natürliche möglichkeiten um größere tittis zu bekommen und die sind entweder schwanger werden und mehr futtern da Brüste aus fewttgewebe bestehen.

Aber an eurer Stelle würde ich das lassen und lieber das besonders hervorheben was ihr schon habt und darauf stolz sein denn es gehört zu euch ^^

Hallo,

es hat sich in vielen Ernährungsbeobachtungen gezeigt, dass Mädchen bereits in sehr frühen pubertärem Alter einen größeren Brustumfang erhalten, wenn täglich Fleisch (fettig) und kohlehydratreiche Nahrung verzehrt wird. Leider wirkt sich die Zufuhr von Fett natürlich auch in anderen Korperregionen aus, da auch dort Fett eingelagert wird, welche jedoch durch geziehltes Zonentraining zu verhindern ist. Zusätzlich sorgt der hormonelle Anteil im Fleisch für eine entsprechende Entwicklung. Ebenso Mischgetränke in Plastikflaschen können auf Grund des herausgelösten künstlichen Hormons dazu beitragen (aber: Plastikflaschen enthalten grundsätzlich Schadstoffe, die man sich nicht einverleiben sollte). Allein durch Massage (Kneten, etc.) wird lediglich die Durchblutung gesteigert, evtl. auch das Bindegewebe gestrekt, was zur Folge hat, dass u.U. die Brust mehr hängt als Inhalt da ist. Einige Frauen verwenden Brustglocken oder entsprechende Sauger um die Milchproduktion zu stimulieren, mit dem Effekt, dass die Brüste größer werden. Dies ist jedoch ein nicht ungefährlicher Akt, da auch die Ernährung dahingehend abgestimmt sein muss um Mangelerscheinungen des Körpers zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte etwas Aufklärungsarbeit leisten. Egal was du tust oder planst, hole dir vorher immer Informationen ein über die Nebenwirkungen oder Nachteile die ein Schritt hervorrufen kann.

Grüße Flamel

geh, mach dir da nicht zu viele gedanken, ich hab auch kaum busen und ziehs an:

Wow :) ..
VieLen Dank :) ...
I.wie Stimmt Es Ja Schon ..

Du musst nicht unbedingt die größe aufpushen! Auch kleine Brüste können mit dem richtigen Schmuck und in einem tollen Dirndl sehr gut aussehen. Einige Beispiele für schöne Ausschnitte siehst Du unter http://www.wiesnausschnitte.de. Hier findest Du auch den ein oder anderen Tipp für das passende accessoire.

mach dir silikon dran.. oder zih nen Push-up an ;).... und ja ich denke echt wir sollten erst ma deine Brüste sehen :D