Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch an eure Brustimplantate voll gewöhnt hattet?

8 Antworten

600cc sind ja auch extrem übertrieben.

Ich hatte mich ungefähr nach zwei Monaten daran gewöhnt, ich habe allerdings auch "nur" 325cc pro Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
lydia1994lydia
Fragesteller

Danke! Dann warte ich mal ab. Der Doc meinte 600ccm würden bei mir passen, naja, findest du echt übertrieben?

Hast du deine denn über oder unter dem Muskel, meine sind über.

Luna0610  24.06.2023, 16:51
@lydia1994lydia

Ja, extrem übertrieben, vor allem da du dich nur wegen deiner Mutter operieren lassen hast.

Ich habe sie unter dem Muskel weil ich schöne, natürlich aussehende Brüste wollte und nicht aussehen wollte wie eine Pornodarstellerin.

lydia1994lydia
Fragesteller
@Luna0610

Ich habe runde und unter dem Muskel war in dem Angebot nicht drin.

Luna0610  25.06.2023, 10:24
@lydia1994lydia

Ich habe ebenfalls runde Implantate, aber über oder unter dem Brustmuskel macht nun mal einen sehr großen Unterschied.

Du wolltest ja nicht hören, jetzt musst du eben mit den Konsequenzen leben. Schade dass du offensichtlich für immer unter der Fuchtel deiner Mutter stehen willst.

DangalAFT  04.05.2024, 02:27

hm bei e,f schön saftigen prallen runden(geschweigeden wie es den ganzen(tailie, zierlichkeit der beine, des brustkorbs, der arme, hände, hals, schlüßelbein, hüfte, füße, als auch den rücken je nach blickwinkel und haltung, den po "etc) körper betont fängt optimaler bereich gerade erst an finde ich

Hallo Lydia,

das ist sehr unterschiedlich und je Person anderes. Normal sagt man so grob 6 Wochen bis 3 Monate. Bei mir hats auch ein paar Wochen gedauert. Ist aber schon 9 Jahre her ;)

Aber 600ccm sind natürlich sehr viel fürs erstemal. Da spannt die Haut natürlich extrem stark und muss sich auch erstmal wieder mit der zeit entspannen. Das dauert auch leider seine zeit. Aber das sollte eigentlich auch ein guter Arzt erklärt haben.

Wenn du aber starke probleme hast solltest du auf jedenfall noch mal mit deinem Arzt sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – brustvergrößerung, botox, lippenfüller
lydia1994lydia
Fragesteller

Vielen Dank. Ja es wird schon langsam besser. Aber du hast recht die Haut spannt natürlich total. Das hat auch der Doc gesagt, dass die sich erst noch etwas dehnen muss.

Starke Probleme ist relativ. Es ist ebenso das ich jede Sekunde irgendwie daran erinnert werde. Und da war halt meine Frage, ob man irgendwann das ganze vergisst.

Ja das braucht schon ein paar Monate bis man sich wirklich vollkommen daran gewöhnt hat. Ich habe 800cc je Seite, da hat es bei mir auch eine Weile gebraucht

Tipps habe ich da keine, mit der Zeit gibt sich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verendertefrau  24.08.2023, 12:19

War bei mir ähnlich bis man sich vollkommen dran gewöhnt hat

Es ist zum heulen, was hast Du Dir da angetan!

Deine Mutter ist ein Thüran und Du bist ihr Sklave. Was will

sie noch alles an Dir verstümmeln um dich als Barby zu

präsentieren! Die arme Frau braucht dringend einen

Arzt der ihr hilft wieder auf den Boden zu kommen!
Bitte höre auf mit dem Spruch sie will ja nur das beste,

nein sie will nur über Dich bestimmen und etwas aus Dir

machen was sie selber für sich nie erreicht hat und wird!

Sorry das ich so hart schreibe aber Du musst schnellstmöglich

lernen NEIN zu sagen ansonsten treibt sie Dich in den Suizid!

Cross19903  13.11.2023, 18:39

Das ist wahr

DangalAFT  05.05.2024, 04:18
@Cross19903

ach du sch....e

andererseits du kannst "soweit so aussehen

ich wiüd dich "vermutlich jez gern in den arm nehmen (ohne "hintegedanken wie mega geil du (-warscheinlich) jez aussiehst (mit, nur wenn , ...,)

zu deiner mutter, was soll ich sagen, "soweit nicht gesehen und ja sie hat soweit "anscheinend "vermutlich "probleme, "probleme die sie nicht sehen will u.o. so nicht sehen kann , ..., ❤️ hm "vllt das volltuningprogramm durchziehen und "vllt sogar mit deiner mutter zusammen(auch wenn das "vllt dauern könnte bis sie es überhaupt bemerkt) und dabei aber ohne aber in allem anderen und vorallem im grunde du selbst sein, bleiben, werden, hegen pflegen(zmd "soweit es "derweil passt(was umstände nicht ausschließsen muss aber ausschließen darf "sofern es dir entspricht, ...,), bewahren, erkennen, harmonisieren, träumen "etc

Versteh nicht, warum du die OP jetzt doch gemacht hast, wo du doch eigentlich zufrieden warst. Und dann noch so viel. 600cc ist vollkommen übertrieben. Die passen da ja gar nicht mehr zum Rest der des Körpers und den Proportionen.

Ich hab 285cc, dual Plane und bin mit meinem B jetzt sehr zufrieden. Ich hab schon n paar Wochen gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, dass da jetzt was ist und wusste Anfangs auch nicht wohin mit meinen Armen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lydia1994lydia
Fragesteller

Naja manchmal ist man eben nicht stark genug also ich wars nicht. 600 hatte der Doc gesagt würde rein gehen und wäre am besten weil die meisten eher zu wenig nehmen und dann auch wieder nicht zufrieden sind.

Ja mit den Armen z.B. ist bei mir auch so, da ist jetzt was im Weg.

emyness  25.06.2023, 10:29
@lydia1994lydia

Doch natürlich warst du es. Du hast ja zugelassen, dass die OP gemacht wird. Und was der Doc sagt ist irrelevant, denn du bist die Patientin, nicht er. Die Entscheidung über Grösse und Form der Implantate oder ob du die OP überhaupt machen willst, liegt allein bei dir. Und da hat dir niemand reinzureden. Man muss sich sich auch mal durchsetzen können. Ansonsten wirst du nie eigene Entscheidungen treffen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du das ganze ziemlich schnell bereuen wirst, da es ja ganz offensichtlich nicht dein Wille und deine Entscheidung war.

lydia1994lydia
Fragesteller
@emyness

Oh man, aber trotzdem danke obwohl ich grade heule. War schon ein Schock aber ich muss mich jetzt dran gewöhnen.

emyness  25.06.2023, 11:00
@lydia1994lydia

Musst du nicht. Mach sie einfach wieder Rückgängig und sag, dass du damit nicht zufrieden/unglücklich bist und eigentlich nie wolltest. Kannst ja sagen, dass du von deiner Mutter dazu genötigt wirst.

Und sollte sie nachher sauer sein, dann mach ihr klar, dass sie nicht einfach über dein Leben bestimmen kann und du eine erwachsene und eigenständige Frau bist, die ihre eigenen Entscheidungen trifft und dass du dir von ihr nicht mehr reinreden lässt.

lydia1994lydia
Fragesteller
@emyness

Ich weiß nicht, ob das einfach so geht? Ich hatte ja noch einen Termin mit dem Doc ohne Mama was davon zu sagen und es erst mal abgesagt. Dann hab ich's aber wieder rückgängig gemacht mit dem Termin. Da hat mich der Doc gefragt, ob ich es wirklich will und dann habe ich ja gesagt.

Aber du hast recht ich muss unbedingt selbstständiger werden aber ich will meine Mama auch nicht enttäuschen, das verstehst du sicher nicht aber ist schon o. k.

emyness  25.06.2023, 11:30
@lydia1994lydia

Doch natürlich, jedoch können die Kinder ihre Eltern nicht enttäuschen, denn die Eltern werden sie immer lieben.

lydia1994lydia
Fragesteller
@emyness

Das hast du jetzt echt toll gesagt. Danke.

Mal sehen was ich mache. Ich kann ja mal versuchen, Mama zu sagen, dass ich das jetzt nicht sooo toll finde. Aber sie sagt dann immer, ich soll mich nicht so haben. Das weiß ich schon.